Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Hat vielleicht ein Problem bei über 25 Grad Gassi zu gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da steht ja nur "ähnlich" , denke wegen der Farbe und der Shiba wegen dem "fuchsigen" aussehen.
Vielleicht spielt es aber auch auf den Charakter an? -
Das ist eine simple Technik, um die Anzeige in mehr Suchen auftauchen zu lassen.
-
Die ist knapp 3 Stunden von mir.... ich wäre in Versuchung......
-
Ähnlich Golden Retriever Wo denn?
Ich weiß nicht, was ihr alle habt?
Vier Beine unten : check.
Nase vorne: check.
Schwanz hinten: check.
Passt doch!
-
-
Was mich irgendwie stört: Wie bekommt man denn auf dem Portal außer als Züchter, der immer mal wieder Würfe inseriert, 9 Bewertungen?? Heißt das, da sind schon 9 mal Hunde gekauft/wieder verkauft worden? Das ist ja auch kein Welpe, wie eigentlich angegeben... Weiß grade nicht wie ich mir das vorstellen soll.
Vielleicht nimmt ihn ja jemand weil er billiger ist als ein Goldie.
-
Was mich irgendwie stört: Wie bekommt man denn auf dem Portal außer als Züchter, der immer mal wieder Würfe inseriert, 9 Bewertungen?? Heißt das, da sind schon 9 mal Hunde gekauft/wieder verkauft worden? Das ist ja auch kein Welpe, wie eigentlich angegeben... Weiß grade nicht wie ich mir das vorstellen soll.
Über das Portal kann man auch Zubehörteile und sowas verkaufen. Eventuell kommen die Bewertungen daher?
-
Ach verdammt!!! Nächstes Mal gibt's nen Jacky von dort. So ohne Jagdtrieb ist schon mega
-
Über das Portal kann man auch Zubehörteile und sowas verkaufen. Eventuell kommen die Bewertungen daher?
Das wusste ich nicht. Dann ergibt das natürlich Sinn.
Ach verdammt!!! Nächstes Mal gibt's nen Jacky von dort. So ohne Jagdtrieb ist schon mega
Ist ja fast die Frage ob das eine zugesicherte Eigenschaft ist, das wird dann aber ein komplizierter Fall... Aber wenn die noch im Bauch sind, kann man das wohl nicht annehmen.
-
Ist ja fast die Frage ob das eine zugesicherte Eigenschaft ist, das wird dann aber ein komplizierter Fall... Aber wenn die noch im Bauch sind, kann man das wohl nicht annehmen.
Ich finde sowas halt klar, als Jacky Besitzer, amüsant aber es gibt definitiv Leute die die Rasse wegen des Jagdtrieb nicht nehmen wollen und auf sowas 'reinfallen' und denken sie schaffen sich wirklich einen JRT ohne Jagdambitionen an. Am Ende leidet, Mal wieder, das Tier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!