Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Was mich irgendwie stört: Wie bekommt man denn auf dem Portal außer als Züchter, der immer mal wieder Würfe inseriert, 9 Bewertungen?? Heißt das, da sind schon 9 mal Hunde gekauft/wieder verkauft worden? Das ist ja auch kein Welpe, wie eigentlich angegeben... Weiß grade nicht wie ich mir das vorstellen soll.


    Vielleicht nimmt ihn ja jemand weil er billiger ist als ein Goldie.

  • Was mich irgendwie stört: Wie bekommt man denn auf dem Portal außer als Züchter, der immer mal wieder Würfe inseriert, 9 Bewertungen?? Heißt das, da sind schon 9 mal Hunde gekauft/wieder verkauft worden? Das ist ja auch kein Welpe, wie eigentlich angegeben... Weiß grade nicht wie ich mir das vorstellen soll.

    Über das Portal kann man auch Zubehörteile und sowas verkaufen. Eventuell kommen die Bewertungen daher?

  • Über das Portal kann man auch Zubehörteile und sowas verkaufen. Eventuell kommen die Bewertungen daher?

    Das wusste ich nicht. Dann ergibt das natürlich Sinn.



    Ach verdammt!!! Nächstes Mal gibt's nen Jacky von dort. So ohne Jagdtrieb ist schon mega

    Ist ja fast die Frage ob das eine zugesicherte Eigenschaft ist, das wird dann aber ein komplizierter Fall... :dizzy_face: Aber wenn die noch im Bauch sind, kann man das wohl nicht annehmen.

  • Ach verdammt!!! Nächstes Mal gibt's nen Jacky von dort. So ohne Jagdtrieb ist schon mega

    Ist ja fast die Frage ob das eine zugesicherte Eigenschaft ist, das wird dann aber ein komplizierter Fall... :dizzy_face: Aber wenn die noch im Bauch sind, kann man das wohl nicht annehmen.


    Ich finde sowas halt klar, als Jacky Besitzer, amüsant aber es gibt definitiv Leute die die Rasse wegen des Jagdtrieb nicht nehmen wollen und auf sowas 'reinfallen' und denken sie schaffen sich wirklich einen JRT ohne Jagdambitionen an. Am Ende leidet, Mal wieder, das Tier :dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!