Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Ist nun eher sable, hübsche Maus, in falschen Händen, vielleicht findet sich ja ein echter Border Collie Mensch, ist ihr zu wünschen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche es ihr auch :/
-
Also ich habe durchaus schon Border Collies in Tricolor auf Ausstellungen gesehen, die dem Hund sehr ähnlich gesehen haben. Gerade die Leitungslinie könnte da hinkommen.
Die Begründung ist natürlich Schwachsinn.
Die Beschreibung ist etwas arg dürftig, da steht in keinster Weise das Alter des Hundes und das Foto ....
Wenn einem wirklich was an dem Hund liegt, kann man doch ein paar mehr Fotos einstellen und den Hund etwas liebevoller beschreiben, oder?
Irgendwie erinnert die Hündin mich an Amy von angelsfire, ich finde die haben viel Ähnlichkeit
-
Die Beschreibung ist etwas arg dürftig, da steht in keinster Weise das Alter des Hundes und das Foto ....
Wenn einem wirklich was an dem Hund liegt, kann man doch ein paar mehr Fotos einstellen und den Hund etwas liebevoller beschreiben, oder?
Definitiv.
Mir ging es nur darum, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Hündin Richtung Border Collie geht. Nicht wegen der Begründung - weiße Schwanzspitze = Border Collie - sondern weil ich echt schon Hunde gesehen habe, die der Hündin sehr ähnlich gesehen haben. Mehr nicht.
Dass Foto und Anzeige sehr lieblos sind, ist man ja leider schon gewohnt.
-
-
-
Definitiv.
Mir ging es nur darum, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Hündin Richtung Border Collie geht. Nicht wegen der Begründung - weiße Schwanzspitze = Border Collie - sondern weil ich echt schon Hunde gesehen habe, die der Hündin sehr ähnlich gesehen haben. Mehr nicht.Das ist richtig, sieht schon aus wie ein Border Collie, das habe ich auch nicht bezweifelt.
Mir ging es darum wie lieblos die Anzeige ist.
-
Arme Maus, das ist echt eine lieblose Anzeige. Aber gut das wir nun wissen das man daran einen echten Border Collie erkennt! Kann ich ja froh sein das meine beiden ne weiße Schwanzspitze haben
Optisch sieht die für mich schon nach Border aus. Hab zumindest schon einige von dem Typ gesehen.
Optisch ja genau mein Fall
-
Ich hab auch einen Border hier.. Hätte ich das mal früher gewusst
-
Ich hab auch einen Border hier.. Hätte ich das mal früher gewusst
Ooh, auch besonders edel
-
Ich hab die mal angeschrieben und ihr ungefragt Tipps gegeben... Sie hat sich bedankt und die Anzeige sieht gleich aus.
Was geht in solchen Köpfen wohl vor? Also, das war natürlich etwas übergriffig, und ich könnte mir vorstellen, dass jemand ablehnend reagiert und wütend ist. Aber das ist ja nicht der Fall scheinbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!