Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Ich könnte k.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin kommt sie nicht drauf weiter Welpen zu produzieren. Sondern gibt ihn ab. Ich finde das in dieser Konstellation eher den Verantwortungsvolleren Weg als den Hund zu behalten. (Bis es richtig knallt)
-
Es ist aber auch immer so verrückt, dass man vorher nicht merkt, dass man so viele Kinder hat, die Wohnung zu klein ist und man sich zwei verschiedene Geschlechter gekauft hat. Die drei Kinder sind vermutlich auch vom Himmel gefallen.
-
Immerhin kommt sie nicht drauf weiter Welpen zu produzieren.
Aber da steht doch: "er ist nicht kastriert, weshalb wir jetzt noch Welpen haben...."
-
Aber da steht doch: "er ist nicht kastriert, weshalb wir jetzt noch Welpen haben...."
Aber eben nicht jede Läufigkeit wieder. Wohl festgestellt, dass man auf den Welpen sitzen bleibt und die Mondpreise der letzten Jahre nicht mehr gezahlt werden.
Denn man kanns ja versuchen und schwub sind die 3 Monate alt und hoppla keiner will sie haben. Beispiel ...
Belgische Schäferhund malinois/ cane corso mix WelpenHallo meine cane corso Hündin hat am 07.05.2024, 6 gesunde Welpen auf die Welt gebracht, es sind 5 Hündinnen und ein rüde. Der Vater ist ein reinrassiger...www.deine-tierwelt.de -
-
Immerhin kommt sie nicht drauf weiter Welpen zu produzieren.
Ja aber der Hund soll ja weg und die Hündin nicht als dauerhafte Gebärmaschine herhalten. So wars denke ich gemeint. Hätte ja auch sein können sie kommt auf die Idee das damit leichtes Geld zu machen ist.
-
Aber eben nicht jede Läufigkeit wieder. Wohl festgestellt, dass man auf den Welpen sitzen bleibt und die Mondpreise der letzten Jahre nicht mehr gezahlt werden.
Denn man kanns ja versuchen und schwub sind die 3 Monate alt und hoppla keiner will sie haben. Beispiel ...
"bis 50cm (ausgewachsen)" bei ner CC-Mali-Mische... Wer das glaubt, dem kannste nicht mehr helfen...
-
"bis 50cm (ausgewachsen)" bei ner CC-Mali-Mische... Wer das glaubt, dem kannste nicht mehr helfen...
Hallo, kennst du etwas nicht die super seltenen Teacup CC-Malis?
-
Hallo, kennst du etwas nicht die super seltenen Teacup CC-Malis?
Genau Zur Ehrenrettung, diese Kategorie hat wohl kaum einer verstanden, wenn man die anklickt ...
Und ...
Es gibt wirklich nichts! was nicht gedoodelt wird, jetzt ists offiziell
Pudel-Mix WelpenAm 16.07.24 ist unsere liebe schwedische Elchhündin zum ersten Mal Mutter geworden. Aus der wolfsgrauen, ca.48cm hohen Hündin und dem ca. 55cm hohen,...www.deine-tierwelt.deEs sollte echt eine Pflicht geben Mischlinge aus bekannten Rassen im Erwachsenenalter zeigen zu müssen und die Charaktereigenschaften dazu auflisten. Das wäre mal wirklich ein spannendes Projekt.
-
Völlig unabhängig von den Tatsachen, ich gebe zu, das ich die Welpen zuckersüß und bildhübsch finde. Rein vom äußeren her eine mega gelungene Mischung 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!