Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Aber eben nicht jede Läufigkeit wieder. Wohl festgestellt, dass man auf den Welpen sitzen bleibt und die Mondpreise der letzten Jahre nicht mehr gezahlt werden.
Denn man kanns ja versuchen und schwub sind die 3 Monate alt und hoppla keiner will sie haben. Beispiel ...
Völlig unabhängig von den Tatsachen, ich gebe zu, das ich die Welpen zuckersüß und bildhübsch finde. Rein vom äußeren her eine mega gelungene Mischung 🥰
Viele Chancen auf einen der Welpen hat man wohl aber nicht, die Anzeige ist vom 8.5. und nicht mehr online, der Wurf vom 7.5.
Aktuell gibt sie nur einen Kroatischen Schäferhund ab.
(Per Link anklicken findet man die Anzeige, aber wenn man alle Anzeigen der Anzeigenschalterin anschaut, ist da nur der Kroatische Schäferhund. Oder bin ich zu blöd, um mir Anzeigen anzuschauen? Könnte ja auch sein.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch noch was schönes gefunden.
Ich glaube wir müssen den Titel des Threads ändern...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
schade - ich kann ihn leider nicht nehmen. Er sucht nur nach nem Herrchen
-
Hab auch noch was schönes gefunden.
Ich glaube wir müssen den Titel des Threads ändern...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Anzeige ist nicht mehr online. Bitte nächstes Mal zumindest den Text hier reinkopieren.
Und wenn es nur darum geht, dass Dir der Hund gefällt - dafür gibt es den Verliebt-Thread.
buhuu-ich-hab-mich-verliebt-teil-ii/?pageNo=1
Hier geht es um Anzeigen, die merkwürdig sind, z.B. merkwürdige Schreibweisen der Rassenamen
-
Hier geht es um Anzeigen, die merkwürdig sind, z.B. merkwürdige Schreibweisen der Rassenamen
steht doch im Link: Ridbeck.
Nehme an, der Ridgeback ist gemeint daher auch der Vorschlag zur Änderung des Threadtitels
-
-
steht doch im Link: Ridbeck.
Nehme an, der Ridgeback ist gemeint daher auch der Vorschlag zur Änderung des Threadtitels
Jetzt versteh ich auch die Anmerkung bzgl. Threadnamen ändern ganz anders
-
Ay ay
und schon reserviert..
ZitatHallo ich bin Abby , ich bin ein einjähriger Herdenschutzhund und suche auf diesem Weg eine liebe, nette Familie.
Mein neues Zuhause sollte einen großen Garten haben den ich beschützen kann.
Ich bin ein willensstarker, aufgeweckter Hund. Mit Kindern habe ich keine Probleme auch komme ich gut mit Katzen aus .
Unter Umständen bin ich schwanger geworden durch eine kleine Unaufmerksamkeit.
In meinem alten zu Hause kann ich leider nicht bleiben da sich die familiäre Situation geändert hat -
Hat sich da die familiäre Situation des Hundes geändert (weil sie ja bald mehr als 1 Hund ist)?
-
Hm, übertreibe ich?
Ich finde, als TH sollte man bei einem Dilute-Dobi durchaus das Wörtchen CDA einfließen lassen, statt zu schreiben:
Zitat"Übrigens! Ich habe Haarausfall und deshalb etwas lichteres Haar. Gesundheitliche Einschränkungen habe ich dadurch nicht. Ich neige dadurch aber zu Hautausschlag."
-
Der Dobi schielt doch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!