Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Junge schäferhündin geb Mai 2024Junge schäferhündin top erzogen abzugeben Sie können alle Kommandos und ist stubenrein verträglich mit Artgenossen sowieso Kommandos wie die Sitz nicht...www.deine-tierwelt.de
Da blutet mir so richtig das Herz.
Gleich noch über ein paar zwischenmenschliche Probleme ausgekotzt und dann noch erzählen, dass das kleine DIng die ganze Nacht unterwegs war.
Macht den Eindruck, dass das wieder so eine richtig gut überlegte Kaufentscheidung war.
Viel Glück kleines Mädchen 🍀 Vielleicht in Zukunft dann auch ohne Halti.
Junge schäferhündin top erzogen abzugeben
Sie können alle Kommandos und ist stubenrein verträglich mit Artgenossen sowieso Kommandos wie die Sitz nicht ziehen an der Leine sie kennt alles sie braucht aber einen starken Halter denn es ist ein Schäferhund..
Leider kann ich mich auf meine Menschen nicht verlassen mit den ich den Hund angeschafft habe es war so viel geplant nur ich arbeite vollzeit und das ist ein Problem wenn man sich auf andere nicht verlassen kann die den Hund eigentlich haben wollten
Es tut mir leid für den Hund aber ich denke die kommt gut klar hat nichts schlechtes erlebt absolut saubere Charakter..
Der Hund wird ohne Zubehör abgegeben aber für den Übergang findet sich was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das ist mir bewusst. Und natürlich sind das bei Hunden, die eben schon im TH sitzen, nicht unbedingt viele. Trotzdem ist mein Gefühl, dass das Tierheim Berlin wie kein anderes die Hunde nicht in die Stadt vermittelt.
ich finde, das Internet ist halt kein Online-Supermarkt. Wenn ich ernsthaft einen Hund haben möchte, dann geh ich persönlich in das entsprechende TH. War bei Bonnie auch so. Da stand auch erst mal, für die Stadt nicht geeignet, aber Stadt ist halt auch nicht gleich Stadt. Innenstadt mit 100ten von Leuten auf den Wegen ohne Grün ist was anderes als wohnen direkt am Park.
Im persönlichen Gespräch öffnen sich viel mehr Möglichkeiten, auch sowas wie eine Warteliste im TH, bis halt ein geeigneter Hund eintrifft usw.
Nein, natürlich nicht.
Das ist alles im Berliner TH nicht möglich. Die rücken von Vorgaben nicht ab und eine Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, gibt es nicht.
Das Berliner TH ist auch immer wieder in der Kritik, hier gibt es zB. einen Bericht. Ich habe solche Dinge im Umfeld auch immer wieder erlebt (allerdings mit Katzen).
Vriff Ja siehst du, das ist aber genau das, was ich meine. Ich hab kein Problem, mit den Tieren zu arbeiten und würde behaupten, dass ich das auch kann. Dafür würde sich aber im Berliner TH niemand interessieren, da wird nicht geredet.
-
Das ist alles im Berliner TH nicht möglich. Die rücken von Vorgaben nicht ab und eine Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, gibt es nicht.
es gibt ja noch andere Tierheime, hier in einem ziemlich großen TH wird gefühlt auch kein Hund vermittelt, aber da muß man ja auch nicht hingehen
-
Tobie "Zieht nicht an der Leine" und trägt auf dem Bild ein Halti. Genau mein Humor. Und warum wird der Hund nicht mit Zubehör abgegeben, wenn das Projekt Hund doch gescheitert ist? Ist da direkt der nächste in Planung?
Hoffentlich findet
Mir auch. Hoffentlich kommt sie in fachkundige Hände
-
dagmarjung Beim Berliner TH schreiben die Hunde ja offensichtlich selbst Das könnten die doch in der Quarantäne gleich tun!
Da hast du natürlich recht! Das spart auch Zeit und Personal.
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…n-geb-mai-2024-a86133198/
Gleich noch über ein paar zwischenmenschliche Probleme ausgekotzt und dann noch erzählen, dass das kleine DIng die ganze Nacht unterwegs war.
Macht den Eindruck, dass das wieder so eine richtig gut überlegte Kaufentscheidung war.
Sie können alle Kommandos und ist stubenrein verträglich mit Artgenossen sowieso Kommandos wie die Sitz nicht ziehen an der Leine sie kennt alles sie braucht aber einen starken Halter denn es ist ein Schäferhund..
Leider kann ich mich auf meine Menschen nicht verlassen mit den ich den Hund angeschafft habe es war so viel geplant nur ich arbeite vollzeit und das ist ein Problem wenn man sich auf andere nicht verlassen kann die den Hund eigentlich haben wollten
Es tut mir leid für den Hund aber ich denke die kommt gut klar hat nichts schlechtes erlebt absolut saubere Charakter..
Och Mensch, so eine arme, süße Maus. Ich könnte gerade
-
https://www.deine-tierwelt.de/…n-geb-mai-2024-a86133198/
Och Mensch, so eine arme, süße Maus. Ich könnte gerade
Und dann wecken, um zu fragen, ob sie müde ist. Und mit nem Halti drauf oder was ist das. Genau SOLCHE Menschen müssen sich natürlich nen (schäfer)Hund nehmen. Hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause.
-
es gibt ja noch andere Tierheime, hier in einem ziemlich großen TH wird gefühlt auch kein Hund vermittelt, aber da muß man ja auch nicht hingehen
Ja, natürlich. Ich bin absolut pro TS und inländische Tierheime! Aber genau deswegen übe ich auch aktiv Kritik am Berliner Tierheim. Das geht echt gar nicht, was die da machen.
-
Mit 5 Monaten also top erzogen, versteht sich mit Artgenossen und zieht nicht an der Leine. Noch. Mit 5 Monaten war meine auch ein Sonnenscheinchen Aber ein Halti mit nur 5 Monaten find ich schon heftig. Wir brauchen ein Hundejugendamt Wenn die jetzt noch ein Osteuropäer wär, säße ich schon im Auto... (Spaß)
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/einen-huebschen-hund-zu-verkaufen/2893208289-134-1329
wunderschönes Tier, aber die Rassemischung in Kombination mit der unbedarften Beschreibung lässt nichts gutes ahnen:
Hallo ich bin der Neo
Schweren Herzens muss meine Familie für mich ein neues schönes Zuhause finden.
Ich bin ein fünf jähriger Mischling aus einem Kangan und Malli. Ich bin mit einem Kind groß geworden und habe auch eine Katze kennen gelernt, ob ich sie bei anderen mag ist sich meine Familie nicht sicher. Obwohl ich so groß bin , bin ich sehr verschmust spiele auch gerne. Ich kann auch alleine bleiben mach auch nichts kaputt.
Das einzige ist ich mag nicht jeden meiner männlichen Artgenossen.
Meine Familie möchte das ich zu einer Familie komme wo ich einen großen Garten haben oder ein Hof oder Grundstück.
Ich bringe alles mit mein Korb mit Decke und Kuscheltier meine Näpfe Impfausweis Leine Halsband und Bürste meine Leckerlis dürfen natürlich auch nicht fehlen
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!