Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Anzeige ist raus, um was ging es da denn?
Der Text ist Nebensache, sind eh nur 5 Worte. Die Bilder finde ich etwas verstörend
das soll doch wohl ein Witz sein. Habe schon überlegt ihr ein Steiff-Tier anzubieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um einen dermaßen kleinen Hund der laut Bilder in eine Hosentasche passt
-
Antwort von der Minihundanzeige:
Angeblich wollen ihre Kinder unbedingt so einen Minihund
-
Antwort von der Minihundanzeige:
Angeblich wollen ihre Kinder unbedingt so einen Minihund
Und wie in jedem guten Erziehungsratgeber schon steht: Gehen Sie unbedingt auf jeden unvernünftigen Wunsch ihrer Kinder ein. Versuchen Sie nicht, selbst zu erziehen. Die werden schon sehen, was sie davon haben
So nämlich
-
Diese komischen kleinen Plüschhunde in die man Batterien rein stopft, und die dann selber laufen, wedeln und Bellen - gibt's die denn nicht mehr??
-
-
Diese komischen kleinen Plüschhunde in die man Batterien rein stopft, und die dann selber laufen, wedeln und Bellen - gibt's die denn nicht mehr??
Sowas ist doch für heutzutage viel zu laut! Ein Hund der bellt, wo gibt's denn sowas...
Ich hatte damals so einen. War klein und weiß mit Schlappohren und einer roten Schleife auf dem Kopf... ich glaube, es hätte ein Pudel sein sollen.
-
Bei den aktuellen Welpen Preisen klingt das auch mal wieder nach einen echten Schnäppchen. Aber hier scheint der Markt preistechnisch echt eingebrochen zu sein außer einige wenige Ausnahmen werden die Corona Hündchen jetzt für unter 1000€ weiter verschärbelt.
Genau mein Beuteschema...hilfee
Argh ich will auch ??????
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…geben/1704573833-134-4248
Da ist wohl ein Welpenhandelhund nicht die versprochene Rasse und nicht perfekt ab Einzug...
BITTE SORGFÄLTIG DURCHLESEN
Schweren Herzens verkaufe ich meinen 5 Monate alten Mischlingshund. (Geboren am 08.10.2020) Die Rasse ist leider unklar...aber laut Hobbyzüchterin sollte die Mutter ein Mini Yorki sein. Was ich aber nicht glaube. (Muttertier war angeblich gestorben bei der Geburt daher konnte diese auch nicht besichtigen werden....Vater war auch nicht vor Ort.)
Mit 8 Wochen kam Chicco dann zu uns. Er sollte der passende Partner für unsere Chihuahua Hündin sein. Chicco ist aber leider viel zu dominant für sie und hat sehr viel Energie. Da kann meine kleine nicht mehr mithalten da Chicco auch immer größer und schwerer wird. (Ca 40cm 5kilo).
Es kommen noch weitere kleine Probleme dazu. Chicco ist ein sehr anhänglicher Hund und ihm fällt es sehr schwer alleine zu bleiben. Auch Spaziergänge müssen geübt werden. Er zieht etwas an der Leine oder bellt grundlos andere an. Dies aber niemals bösartig! Chicco hat bisher auf Hundewiesen oder in der Familie, beim Arzt immer einen liebevollen Eindruck hinterlassen. Auch hat er sich mit jedem Hund bisher gut verstanden. Er aber möchte lieber der dominantere beim Spielen sein.
Chicco ist sehr schnell und benötigt viel Auslauf! Daher wäre ein Garten mit Haus perfekt für ihn. Auf Dauer kann ich Chicco dann nicht mehr gerecht werden da ich Ende des Jahres ein Baby erwarte. Ich erhoffe mir das Chicco ein tollstes aktives aber auch mit viel Training verbundenes zuhause bekommt.
Ich habe für 120€ einen DNA Test gemacht dieser müsste in 3 Wochen ankommen, dann weiß der Besitzer auch die Rassen, die im dem kleinen Wirbelwind drin stecken.
Chicco ist so gut wie stubenrein. Aller 4-5 std muss er Gassi gehen. Und die Nacht hält er bis zu 9 std durch.
Chicco kann Sitz, bleib, auf dein Platz und angefangen zu üben wurde Pfötchen.
Er wird nur in gute Hände abgeben. Wer Interesse hat schreibt mir bitte einen kleinen Steckbrief.
Schutzgebühr von 600€.
-
Doch gibt es
habe ich meinem Neffen letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Du kannst dir vorstellen wie sehr mein Bruder sich gefreut hat...
-
Ich hatte auch so einen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!