Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Nunja man muss ja jetzt kein Experte sein um zu sehen, dass diese Pomskywelpen keine Zwerge bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt tatsächlich Leute die 6000€ für einen erwachsenen Labrador Rüden bieten
ZitatBiete bis zu 6000€! SOS! Verzweifelt gesucht!
6.000 € VBVor kurzem musste ich meinen geliebten Labrador nach schwerer Krankheit gehen lassen. Nun fühle ich mich sehr einsam und möchte mein Leben unbedingt wieder mit einem Vierbeiner teilen. Leider ist es in Corona-Zeiten sehr schwer, den passenden Hund zu finden.
Ich suche ausschließlich (!) einen reinrassigen LabradorRÜDEN, gerne mit Papieren (nicht zur Zucht gedacht), bevorzugt in blond. Er muss ca. 1-3 Jahre alt sein (KEINE Welpen!), verträglich, gesund, eher ruhig, verschmust und gut erzogen. Für den passenden Hund bin ich bereit, bis zu 6.000€ zu bezahlen.
Ich biete jahrzehntelange Hundeerfahrung und einen absoluten Bestplatz auf Lebenszeit. Ich wohne im Eigenheim mit großem, eingezäuntem Garten auf parkähnlicher Anlage. Ein weiterer Hund wohnt im Haus nebenan und freut sich schon auf gemeinsame Gassirunden und Spielstunden. Da ich bereits Rentnerin (fit und gesund) bin, müsste der Hund kaum allein bleiben und würde rund um die Uhr von mir verwöhnt werden. Gerne können wir auch nach dem Verkauf in Kontakt bleiben, damit Sie sicher sein können, dass es Ihrem Liebling gut geht!
Angebote bitte nur mit Bild und Telefonnummer. Am liebsten im Umkreis von max. 250km um Hannover. -
Es gibt tatsächlich Leute die 6000€ für einen erwachsenen Labrador Rüden bieten
ZitatBiete bis zu 6000€! SOS! Verzweifelt gesucht!
6.000 € VBVor kurzem musste ich meinen geliebten Labrador nach schwerer Krankheit gehen lassen. Nun fühle ich mich sehr einsam und möchte mein Leben unbedingt wieder mit einem Vierbeiner teilen. Leider ist es in Corona-Zeiten sehr schwer, den passenden Hund zu finden.
Ich suche ausschließlich (!) einen reinrassigen LabradorRÜDEN, gerne mit Papieren (nicht zur Zucht gedacht), bevorzugt in blond. Er muss ca. 1-3 Jahre alt sein (KEINE Welpen!), verträglich, gesund, eher ruhig, verschmust und gut erzogen. Für den passenden Hund bin ich bereit, bis zu 6.000€ zu bezahlen.
Ich biete jahrzehntelange Hundeerfahrung und einen absoluten Bestplatz auf Lebenszeit. Ich wohne im Eigenheim mit großem, eingezäuntem Garten auf parkähnlicher Anlage. Ein weiterer Hund wohnt im Haus nebenan und freut sich schon auf gemeinsame Gassirunden und Spielstunden. Da ich bereits Rentnerin (fit und gesund) bin, müsste der Hund kaum allein bleiben und würde rund um die Uhr von mir verwöhnt werden. Gerne können wir auch nach dem Verkauf in Kontakt bleiben, damit Sie sicher sein können, dass es Ihrem Liebling gut geht!
Angebote bitte nur mit Bild und Telefonnummer. Am liebsten im Umkreis von max. 250km um Hannover.Ich habe gerade beschlossen mir einen Labradorrüden zu kaufen. Ich dachte so an 1-3 Jahre und blond. Weiß jemand wo ich billig einen herbekommen könnte?
-
Ich habe gerade beschlossen mir einen Labradorrüden zu kaufen. Ich dachte so an 1-3 Jahre und blond. Weiß jemand wo ich billig einen herbekommen könnte?
Leider nein, aber wir versuchen gerade meine schwarze Hündin zu blondieren.
hasilein75 funktioniert so ein Pimmeltanz noch nachträglich?
Sonst müsste ich was basteln
-
Leider nein, aber wir versuchen gerade meine schwarze Hündin zu blondieren.
hasilein75 funktioniert so ein Pimmeltanz noch nachträglich?
Sonst müsste ich was basteln
Basteln........ und wir wollen Bilder sehen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-hund/1753370140-134-2007
Mir tun die armen Wesen aber irgendwie leid 😢
Da kann doch aber wirklich niemand sagen er wüsste nicht wo das Tier herkommt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-junge/1752453778-134-884
Häh? Was denn nun?
Labrador Junge
VB
23812 Schleswig-Holstein - Wahlstedt
02.05.2021
01504
Anzeigennr.: 1752453778Details
ArtLabradorAlterälter als 12 Wochengeimpft und gechiptJa
Beschreibung
Guten Tag,
Wir suchen eine Labradorin Hündin.
Nicht zum verkaufen!!!
Bei weiteren Fragen bitte melden Sie sich bei meinem Papa whatsapp
-
Ich glaub der meint mit "Junge" Welpen... Aber diese Gesuchsanzeigen werden immer schlimmer.
Hier, Boxermischling, alles klar!
https://www.ebay-kleinanzeigen…hling/1753376692-134-1757
Boxer Mischling 5 Monate alt sucht ein Zuhause Kinderfreundlich. Sehr Dominant gegen andere Hunde nur für erfahrene Herrchen.
-
Boxermischling
-
Aber Kinderfreundlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!