Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier wird es demnächst wohl einen Wurf in der Nachbarschaft geben - und mir dreht sich echt der Magen um dabei.
Vater ist ein, sehr verbauter und verfetteter, American Bully XL (ihr wisst schon, Waran mit Bulldogkopf
),
die Mutter ein Mix aus Boxer, Schäferhund und Dobermann. Jippieee, das wird "toll" wenn die sich alle auf der "Hundewiese" hinter meinem Haus treffen, so zum Familientreffen mit 3 Jahren..
Darf man bei euch denn Listies vermehren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt ihr schon den ... BROHSHEPHERD?!
für 2400€ ein Schnäppsche!
Wurfplanung im Herbst 2021.
Als ich auf die Broholmer-Rasse gestoßen bin, war ich von Anfang an begeistert.
Bei der Zucht ist mir am wichtigsten, dass sie robust und gesund sind, sowie ein ausgeglichenes Wesen haben. Erwähnenswert ist, der einzigartige Charakter und das majestätische Erscheinungsbild der Broholmer der sich mit Australian Shepherd auf eine neue Ebene begibt.
Die Mutter Broholmer Maja, ist eine gutgebaute, ausgeglichene, sportliche Hündin. Der Vater Yavis Australian Shepherd ist ebenso ein sehr ruhiger und gemütlicher Typ, sowie ein sehr unkomplizierter Rüde der diese guten Eigenschaften auch an seine nachkommen weiter gibt.
Beide Eltern sind unteranderem HD geprüfte und sind zur Zucht zugelassen.
Optimale Voraussetzungen für gesund und interessante Welpen!
Mir ist eine artgerechte Haltung mit viel Auslauf sehr wichtig!
Die Welpen werden im Familienverband aufgezogen sowie am Bauernhof mit verschiedensten Tieren. Ich lege äußerst viel Wert auf eine sehr gute Sozialisierung der Welpen. Sie werden tierärztlich betreut und bei der Übergabe geimpft, mehrmals entwurmt und gechipt sein.
Mit einem EU Pass und einer Gesundheitsbescheinigung sind sie optimal für ihr neues Zuhause gewappnet.
Im Alter von ca. neun bis zehn Wochen können unsere Kleinen zu ihren neuen Familien ziehen.
Auch wenn sie ein sehr angenehmes, ausgeglichenes Temperament haben, ist ein Haus mit Grundstück, oder aber eine Wohnung in Stadtrandlage Voraussetzung für mich!!
Sie sind absolute Familienhunde, sehr gut erzogen, stets freundlich, immer wachsam und schon aufgrund ihrer imposanten Erscheinung treue Beschützer.
Persönlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, darum bitte ich um TELEFONISCHE Kontaktaufnahme!!!
Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Gerne können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren sowie Anmeldungen für die Warteliste entgegennehmen.
Und natürlich schön mit dem Aussie, der nach Harlekin aussieht. Naja.
An deren Stelle hätte ich bei der Namensfindung der "Rasse" das h weggelassen. Den Broholmer als Hybridanteil finde ich aber geil, da gibt es richtig tolle Möglichkeiten.
Den Pooholmer. Den Labrodor. Den Golden Bro. Den Schnauzbro. Oder meinen absoluten Favoriten: Den Brosky
-
OK....der erste Wurf der
The Saint Berdoodle
Aber sie Wissen schon jetzt dass der Bernhardiner u.a. nicht mehr sabbert , intelligent, gesund und allergikerfreundlich ist. Weil Pudel. Sogar Königspudel
-
Immerhin schreiben die ja selbst dass es keiner kennt - da fühle ich mich nicht ganz so unwissend....
Ja, logisch kennt niemand solche Mischlinge... in der Schweiz nennt man sowas "Baschterli."
Aber geschäftstüchtig vermarkten können die Besitzer offenbar.
-
Berdoole/Beppo
"Wir haben 9 Hündinnen und 2 Buben dieser in Deutschland noch sehr unbekannten F1 Verpaarung."
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…erpoo/1806040882-134-3823
Ich muss wohl erstmal die Homepage besuchen um rausfinden was das nun ist und um up-to date zu sein. Immerhin schreiben die ja selbst dass es keiner kennt - da fühle ich mich nicht ganz so unwissend....
Heiliger Dödel...
Der Ausflug auf die Homepage hat sich echt gelohnt
Überlege die anzuschreiben
Was immer die gegessen, geraucht, getrunken... Haben...
Ich möchte das auch mal probieren
-
-
Ja der Havi
hä? Ich komm auf weniger, aber wenns 4 sind isses ja ok
06.03, wir haben den 27.06.
Im April waren sie 4 Wochen. Im Mai 8 Wochen. Am 06. Juni 12 Wochen. Aktuell sind sie also 15 Wochen alt.
OK....der erste Wurf der
The Saint Berdoodle
Aber sie Wissen schon jetzt dass der Bernhardiner u.a. nicht mehr sabbert , intelligent, gesund und allergikerfreundlich ist. Weil Pudel. Sogar Königspudel
Autsch... Der Gedanke an einen Pudel gefangen im Körper eines Bernhardiners....
-
Der Arme Hund, je nach dem was durchkommt
-
Ach was, habt euch nicht so. Der bringt nicht nur das Branntweinfäßchen zum Lawinenopfer, der apportiert den Vermißten auch gleich. Was könnte praktischer sein?
Dagmar & Cara
-
Ach was, habt euch nicht so. Der bringt nicht nur das Branntweinfäßchen zum Lawinenopfer, der apportiert den Vermißten auch gleich. Was könnte praktischer sein?
Dagmar & Cara
UND es ist kein Problem wenn der Vermisste allergisch ist!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!