Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also ich weiss ja das man den eigenen Hund am Tollsten findet aber was bitte rechtfertigt denn einen solchen Preis?
Tolle Labrador Hündin - 4.500€
Ich meine, die ist suess, ja… aber what?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entweder is bei mir was kaputt oder der Link geht nicht.
Ich tippe drauf und es passiert halt nix, seltsam
-
Entweder is bei mir was kaputt oder der Link geht nicht.
Ich tippe drauf und es passiert halt nix, seltsam
Bei mir passiert auch nichts.
-
-
Ja, jetzt klappts :)
Krass,...
Obs Zuschläge für s lieb sein gibt?
-
-
Suess is die ja die Maus, aber so wirklich Aussagekräftig is die Anzeige nicht
-
Hier ein Kandidat für kleinere Wohnungen und ältere Menschen... 😳
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
2 Herzensbrecher in weiss. Kleine Spitze sind reine Familienhunde, die viel Liebe zu geben haben, sie aber auch von ihrer Familie erwarten. Die beiden reinrassigen Rüde und Hündin können auch getrennt abgegeben werden.
Sie sind am 28.03.2021 geboren, geimpft, gechipt und entwurmt und stammen aus liebevoller Hobbyzucht.
Mit ihrer kleinen Größe sind sie auch für kleinere Wohnungen und ältere Menschen bestens geeignet.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht mit ein paar Informationen über Sie.
Liebe Grüsse
-
13 Wochen alt und schon 3 Familien und due neue haben plötzlich eine Allergie . 😢 Der arme Kerl..
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hallo ich bin Regs,
13 Wochen Alt verspielt dominant und möchte gerne alles sehen und riechen.
Meine Familie Liebt mich wirklich sehr aber leider hat sich Rausgestellt das Oma eine Allergie hat, und sehr Starke Reizungen.
Ich würde gerne eine Neue Familie suchen die mich genau so liebt wie meine jetzige.
Hallo,
Regs ist 13 Wochenalt und sucht eine neue Familie
Wir haben keine Papiere von ihm da er leider schon aus 3 Familien abgegeben wurde. Er ust lieb, sehr verspielt und sehr Dominant da müsst ihr natürlich mit ihm Lernen.
-
Die aussagekräftigste Anzeige, die ich je gesehen habe. Frage mich tatsächlich was der wirklich will. Weil ohne jede Info, will er ja wohl nicht ernsthaft was verkaufen.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…geben/1811019741-313-2852
Kategorie Zubehör Art Hunde Versand Versand möglich
Beschreibung
Vorab hätte ich gerne von euch Informationen. Sie benötigen auslauf bzw Garten für eine kleine Wohnung wird keiner abgegeben.
-
Ja, jetzt klappts :)
Krass,...
Obs Zuschläge für s lieb sein gibt?
Du musst "verstehendes ebay lesen" üben
Der Hund ist nicht nur lieb sondern auch hochbegabt
Hat eine gute Abstammung und somit hervorragende "Gene"
Hündin, vermutlich hoffentlich unkrastiert
Kaufen, passenden Rüden dazu
Und schon kannst du jedes Jahr mindestens einmal
Eine "Therapie Hund" Generation produzieren
Manchmal muss man halt langfristig denken und investieren
Ich suche hier für meine Labrador Hündin ( November 20) ein tolles Zuhause.
Sie ist kerngesund und hat eine gute Abstammung . Sie liebt Kinder und hat gerne andere Vierbeiner um sich. Sie ist superdchlau und Super schnell im lernen und möchte dies auch unbedingt.
Leider kann ich ihr das nicht mehr zeitlich bieten.
Ich stelle mir ein Zuhause vor wo jemand ist der einen Begleithund braucht oder auch jemand der einfach nur Hunde liebt .
Sie wäre wahrscheinlich sehr glücklich wenn sie eine Aufgabe hätte wenn sie größer ist.
Falls sich jemand angesprochen fühlt darf er sich gerne melden mit einer Beschreibung wie die Kleine leben wird. Und eine Telefonnummer wäre toll damit ich ggf. anrufen kann . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!