Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Naja, sie schrieb ja, dass sie über den Preis nicht spricht: ich hab es so verstanden, dass die Angabe nur obligatorisch ist und erstmal nicht gesagt wird, wie viel der Hund kosten soll. Aber trotzdem alles etwas kurios.
Ich würde eher sagen, sie meint, die 3000 seien nicht verhandelbar!
Hatte ich auch eher so verstanden. Also nach dem Motto: Über den Preis wird nicht noch mal geredet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3000 Euro???? Wie verrückt ist das denn?
3.000 Euro für die Tochter, ist doch ein Schnäppchen 😁!
Stimmt, anderswo werden da 20 Kamele fällig!
-
Ich nehme mal an, die lassen sich den Kaufpreis und Futter usw was bisher entstanden ist bezahlen.
Die liebe Tochter soll kein Minus Geschäft sein...
-
Wow, 3000€
Und es steht nichtmal der Name drin?
Aber so eine süße Maus
-
Und dann der Zusatz "Hunde oder Tiere seien kein Spielzeug
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Warum muss man den Hund abgeben, wenn die Nachbarin unhöflich ist?
Und bei "Hundetochter" und "wir behandeln sie wie unser Kind" rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Ich empfinde die gesamte Anzeige als ziemlich unterirdisch im Tonfall. Da hätte ich schon gar keine Lust mehr auf ein Kennenlernen.
-
Ich nehme mal an, die lassen sich den Kaufpreis und Futter usw was bisher entstanden ist bezahlen.
Aber war es nicht eigentlich so, dass die Tochter eine Mitgift in die neue Familie mitbringt?
-
Aber war es nicht eigentlich so, dass die Tochter eine Mitgift in die neue Familie mitbringt?
Ach man bekommt 3000€ wenn man den Hund nimmt?
Moment, ich muss die Jungs Mal fragen, was sie davon halten wenn hier eine hübsche junge Hündin mit einzieht...
-
Je nach Tochter muss man die Kamele schon bezahlen dafür dass man die Tochter kriegt, also nicht immer muss die Mitgift mitbringen.
-
Na schau, Show-Border OHNE Hüteverhalten, ein Wahnsinn, vermutlich gibt es noch eine Garantie dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!