Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das dachte ich auch
wenigstens nicht Eva oder Traudl als pendant
Blondie.
OT: wobei mich das ja etwas traurig macht, dass der Name Blondie als Hundename so kaputt ist. Als Debbie Harry-Anbeterin kommt mir der immer mal wieder in den Sinn und dann direkt dieses endgültig abschließende "ach nee, geht nicht."
Ja gut, sei's drum. Wer nimmt jetzt Bärbel? Ich würd mich dann für einen Welpen bereit machen. Ich nehm aber den müdesten.
Oder ach, komm, egal, ich nehm halt Adolf - wenn ich das mache, wird das vermutlich gesellschaftlich selbst in der Antifa akzeptiert, ich krieg das irgendwie mit Kunst und Irritation argumentiert. Aber bezahlen mag ich dann nichts dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beiden tun mir leid - und dann noch der Name, ich will gar nicht wissen wieso =( aber man könnte ihn ja vielleicht in..Arnold umtaufen? Oder Alvin? Alfred?
(der Rammler ist aber auch stark
)
-
Bei Kleinanzeigen können doch nur noch Züchter und Tierschutzvereine Welpen inserieren,evtl. Wollen sie das so umgehen.Kommen sicher genug Anfragen wie:" Wir würden gerne einen von den Welpen haben,wenn welche geboren werden"
-
auf Bild 11 von 11 ist der Wurf ja schon zu sehen oder was soll das wohl für ein wurf sein
total wirr
-
auf Bild 11 von 11 ist der Wurf ja schon zu sehen oder was soll das wohl für ein wurf sein
total wirr
Vielleicht einer der vorigen?
Sie sind ja schon 3 Jahre.
Und ich hoffe, daß es keine Geschwister sind...
-
-
Bei Kleinanzeigen können doch nur noch Züchter und Tierschutzvereine Welpen inserieren,evtl. Wollen sie das so umgehen.Kommen sicher genug Anfragen wie:" Wir würden gerne einen von den Welpen haben,wenn welche geboren werden"
Ich sehe stets und ständig Privatangaben
-
Bei Hunden unter 12 Monaten ist das bei Kleinanzeigen nicht erlaubt
-
Ja, äh, wie bitte, eventuell tragend?
Adolf? Ernsthaft? Wow.
Der Anbieter hat sich ja auch den passenden Nutzernamen gewählt...
-
Bei Hunden unter 12 Monaten ist das bei Kleinanzeigen nicht erlaubt
Ach Gott, lesen hilft. Du hattest ja eindeutig von Welpen geschrieben, das hab ich überlesen.
-
Zitat
Suche Malteser Rüde zum geken von Hündin
Ja was denn nun? Deken oder Geken? Wenns nicht so traurig wäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!