Hund hat beim Aufstehen höllische Schmerzen, TA sagt PL, aber ist es das?
-
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund hat beim Aufstehen höllische Schmerzen, TA sagt PL, aber ist es das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier werden auch feste die Daumen gedrückt.
-
Danke euch, daumendrücken hat geholfen. Die OP ist ohne Komplikationen erfolgt , der Hund wird über Nacht noch dort bleiben und wenn alles gut ist können wir ihn morgen abholen.
-
Das freut mich und alles Gute weiterhin.
-
Der Hund bleibt noch zumindest einen weiteren Tag in der Klinik, er hat noch ziemliche Schmerzen und frisst nicht, so dass über Futter Medikamente nicht verabreicht werden können.
Wenn das so bleibt, werden wir ihn morgen dennoch mitnehmen müssen und zu Hause probieren ob er isst.
Er ist eigentlich ein guter Esser, es sei denn er hat Schmerzen oder panische Angst. Schmerzen verursachen nun mal Angst und der Hund hat sowieso schwache Nerven auf Grund seiner Herkunft.
Und was wenn er weiterhin nicht isst und damit Medikamente einnehmen kann? Und wenn er immer noch so starke Schmerzen hat, wie transportieren wir ihn nachhause und zu Hause schmerzfrei Treppe rauf und runter tragen? Wie zwingen wir ihn hier zur ruhe ohne dass er, wenn einer von uns aufsteht und anderen Raum geht nicht hinterher rennt? Seine Gitterbox haben wir letztes Jahr entsorgt weil die trotz riesen Größe zu niedrig war.
Sorry mir raucht der Kopf und meine nerven machen auch langsam schlapp. -
-
Ersteinmal schön, dass er die OP gut überstanden hat. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung.
Für zu Hause ginge doch bestimmt ein Gitter mit dem du eine Zimmerecke absperren kannst. Die Ecke schön gemütlich einrichten und einen Wassernapf mit rein und schon ist die Krankenbox fertig. Wegen des Tragens würde ich das Klinikspersonal fragen, die können bestimmt die besten Tipps geben.
-
Die Medikamente lassen sich bestimmt auch spritzen - möglicherweise von dir oder von deinem Stamm-Tierarzt? Das kann dir auch der Klinik-Tierarzt sagen. Je nach Schmerzzustand musst halt gucken, wie der Transport gehen kann. Sonst nimmst ihn ausnahmsweise auf den Schoß? (natürlich mit extra Fahrer!)
Wir drücken weiter die Daumen!-silvia
-
Wie gehts euch? Ist er wieder Zuhause?
-
Wie gehts euch? Ist er wieder Zuhause?
Er bleibt über WE noch in der Klinik. Wir hatten ihn gestern besucht und es hatte in dem Zustand keinen Zweck ihn mitzunehmen. Er hat eine 10 cm lange Wunde am hals, hatte lauter Blutergüsse am hals und geschwollene Backe. Er hat immernoch unerklärliche schmerzanfälle un unterschiedlicher stärke und hat angefangen hin und wieder um sich zu beissen, sie wissen auch nicht was es auslöst. Es ist immer unterschiedlich was schmerzen oder beissen triggert.
-
Ach Mensch, das tut mir leid. Fühl Dich fest gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!