Fertigbarf für Welpen
-
-
Welche Sorte ist das denn? Das speziell für Welpen oder das normale? Complete oder Complete Plus?
Ich hatte auch erst überlegt, das für unseren Welpen auszuprobieren (allerdings die Nassfutter-Variante), und hab bei der Hotline angerufen. Die meinten, man könne einfach den Welpenzusatz (Algenkalk, Bierhefe, Grünlippmeermuschel) zum normalen Fertigbarf geben, das würde reichen. War mir aber dann vom Gefühl her zu unsicher, gerade beim Calcium kann man ja sowohl unter- als auch überdosieren. Hab mich dann deswegen für ein normales Nassfutter entschieden.
Das ist das Junior-Menü Huhn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde dieses Junior-Menü Huhn grad für einen Hund im Wachstum unglaublich schlecht konzipiert. Selbst wenn die anderen Junior-Menüs die Mängel ausgleichen (hab ich nicht durchgerechnet) - da müsste man dann auch Instruktionen beigeben, in welchem Verhältnis die einzenen unterschiedlichen Menüs abwechselnd gegeben werden müssen, damit der Junghund wenigstens mit dem Minimum versorgt ist. Mit "Fertig-Barf" wird aber suggeriert, dass man da nix anderes mehr braucht und nicht selber rechnen muss - was hier einfach nicht stimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!