Apoquel ohne Wirkung ,Anallergenic als Futter,Juckreize ohne Hautprobleme

• Nein das Shampoo wurde am Unterkiefer einmassiert und auch den ganzen Körper.

Ich meine damit, ob ihr vielleicht in Betracht gezogen habt, dass das Shampoo oder ein anderes Pflegeprodukt der "Übeltäter" sein könnte (eventuell auch der Apfelessig). :)

• Hallo

futter denke ich nicht mehr .

Habe andere Shampoos gehabt früher und auch kein Ohrenreiniger .

Alles war wie immer.

Er schläft Mal auf der Couch ,Mal im Körperchen,Mal in der Transportbox oder auf dem Teppich.

Hat also keinen Festen Schlafplatz.

Er ist Mal 2-3 Std alleine wenn überhaupt,dann geht er irgend wo schlafen und bellt auch nicht.

Er bellt nur beim spielen oder ungewöhnliche Geräusche evtl ungewohnte Zeiten.

Geputzt wird mit Essigreiniger oder Chlorreiniger .

Wie ist es den das er sehr oft den Penis leckt zwischendurch ?

Ist jetzt 24 Monate alt und seit 21 Monate bei uns.

• Essigreiniger und insbesondere Chlorreiniger ist ja nicht besonders mild.

Versuch mal Neutralreiniger...... ihr seid doch sicher kein Hallenbad?

• Wir haben schon mehrere Shampoos davor getestet ,Fell war immer gut .

Zu den Reinigungsmittel im Haus.

Es ist sehr schwer Muslimischen Frau zu erklären das es nicht Bakterienfrei sein muss .

Es kommt immer die Aussage "es ist dreckig und was sagen die anderen"

Ich denke sehr viele Menschen die sehr sauber leben Allergien entwickelt haben.

Desto pingeliger desto kranker das Immunsystem.

Ich bin noch pingelig und habe auch ein Starken Magen .

• Was hast du eigentlich für einen Hund? Pudel? Wie sieht denn die Schnauze mittlerweile aus? Hast du davon ein Bild?

Ja ich habe ein Zwergpudel .

Würde Bilder Hochladen weiß aber nicht wie da ich neu hier bin.

Habe auch ein Allergietest für Ganzjahrallergie was negativ ist.

Schnauze ist ohne Auffälligkeiten und hatte es Mal auf 1-2 mm runter rasiert aber war nichts.

• Von Januar bis März hattest Du Bravecto im Hund? Und danach gleich das Seresto?

Das wäre selbst mir als bekennender Chemiefan zuviel am Hund.

Bei uns reicht die einmalige Bravecto Gabe im März oder April fast ein Jahr.

• Von Januar bis März hattest Du Bravecto im Hund? Und danach gleich das Seresto?

Das wäre selbst mir als bekennender Chemiefan zuviel am Hund.

Bei uns reicht die einmalige Bravecto Gabe im März oder April fast ein Jahr.

Ich habe eine Wirksamkeit von 12 Wochen Gelesen und danach da ich keine Chemie schlucken lassen wollte um Risiko zu verringern.

Habe das Halsband runter da es unnötig ist doppelt zu belasten.

Gehe auf Landwegen und Feldern Gassi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!