Hundesmoothie
-
-
In einem anderen Thread kam eben das Thema auf, weil ein User/ eine Userin so etwas gekauft hat.
Ich habe dann mal die Seite ergoogelt und gefunden: https://www.smoothiedog-shop.d…thiedog-3er-pack-3x250ml/
Was sagt ihr zu dazu? Würdet ihr das auch kaufen? Wenn ja, warum?
Theoretisch kann man das auch schnell selbst im Mixer machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was es nicht alles gibt.
Nö, würde ich nicht kaufen, weil mir das ziemlich überflüssig und nach reiner Geldmacherei ausschaut.Wenn gute Sachen drin sind, schadet es dem Hund sicher nicht. Aber wozu, wenn man all das auch einfach füttern kann?
Aber wenn mir mal zufällig eins in die Hände fiele, würde ich es natürlich geben, und wär bestimmt ganz nett. -
Vor Allem wieso gibt man püriertes Fleisch wenn der Hund Zähne hat. Mal vom Preis ganz abgesehen.
Bei einem sehr alten oder kranken Hund wo es nurmehr ums irgendwie päppeln geht würde ich sowas geben, aber bei einem normalen Hund finde ich es recht unnötig.
-
um, theoretisch das, was hier im ganzen roh und gekocht auf den Teller kommt....
Und durch die Menge des eingekauften Preislich drunter liegt....
Kaufen (wenn im laden erhältlich) würde ich es wahrscheinlich nur wenn ich zb campen bin und nichts anderes mit hätte oder nichts anderes zu bekommen wäre...
Ich denke auch das dies eher dem "smoothiewahn" mancher lifestyleleute ansprechen soll...
-
Gibt ja auch Tjure. Je nach Umstand ist das ne ganz coole Sache. Normale, gesunde Hunde brauchen es mAn nicht wirklich..
-
-
Als Hunde-Alten-Pfleger hat man das schon längst selbst gemacht. Ich habs nur wenig werbewirksam "Senioren-Pampe" genannt.
Ich würds nicht kaufen, nein. Mir geht schon in der menschlichen Ernährung der Hype, dass immer neue Sachen "erfunden" werden müssen, auf den Keks, beim Tierfutter finde ich es einfach nur schräg.
-
Mir geht schon in der menschlichen Ernährung der Hype, dass immer neue Sachen "erfunden" werden müssen, auf den Keks, beim Tierfutter finde ich es einfach nur schräg.
Neu isses nicht, wie du ja auch sagst. Da hat nur jemand etwas als Nische entdeckt. Flüssignahrung ist z.B. super um Hunde, die dauerhaft MK tragen müssen anfangs zum fressen zu bekommen. Das fällt denen teilweise leichter, wenn es flüssiges Zeug ist..
Kranke Hunde, die Flüssignahrung brauchen, würd ich damit eher nicht ernähren. Kalle hat nach seiner Darmverschluß-OP Flüssignahrung bekommen. Aber eben eine vom TA -
Auf Gut Deutsch... Nassfutter mit Wasser gemixt.
Aber Hundesmoothie klingt ja viel cooler und rechtfertigt dann auch den Preis von 7€ für einen halben Liter Wasser (und nochmal 7€ für den Rest der Pampe)
-
Hallo? Ich kenn wen, der gibt dem Hund nach der 1er Fährte (kühles Wetter) einen Energy Drink für Hunde...
Da ist diese Flüssignahrung doch pillepalle dagegen -
Wäre mir zu teuer, würde ich daher nicht kaufen.
Smoothies oder wie man es nennen will selbst machen dauert nicht lange. Haben wir bisher für fast alle Seniortiere (Hund, Kaninchen, Meerschweinchen) selbst gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!