Machs gut Lui
-
-
Vor 2 Tagen sind wir noch eine kleine Runde ums Feld gegangen. Da war die Welt noch in Ordnung. Du hast sichtbar die letzten Wochen abgebaut. Mir war klar das es vermutlich unsere letzten Monate zusammen sein werden. Gestern habe ich noch gesagt das die Entscheidung vermutlich nicht mehr weit entfernt ist. Gestern Abend konntest du dann kaum noch alleine aufstehen und hast schon geschwankt. Da hatte ich schon vermutet das die Entscheidung schneller kommt als erwartet. Heute morgen dann die Bestätigung. Wenn man dich hingestellt hat bist du gerade wieder umgefallen. Das wollte ich nicht für dich, du hast offensichtlich gelitten. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden dich gehen zu lassen. Es tut unglaublich weh aber ich weiß das es die richtige Entscheidung war.
Wir hatten so viele tolle Jahre zusammen, dafür danke ich dir sehr. Es war gewiss nicht immer einfach (vor allem wenn du Fremde zum fressen gern hattest). Wir hatten viele Höhen und Tiefen aber wir haben uns immer wieder Zusammengerauft und das Beste daraus gemacht. Du hast mich durch viele Lebenslagen begleitet, bist 3 mal mit mir umgezogen und warst einfach immer an meiner Seite. Die letzten 8 Jahre hast du meine Tochter beim aufwachsen begleitet. Du hast es geliebt wenn sie mit ihren Wasserförmchen Wasser zu dir geschüttet hat nach dem du schnappen konntest.
Wir sind alle zutiefst traurig das du uns verlassen musstest. Baghira vermisst dich ebenfalls und läuft durch die Wohnung und schaut wo du steckst.
Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst nun wieder ein schmerzfreies und glückliches Leben führen. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Liebe an Lui ins Regenbogenland. Nun kannst du wieder fröhlich über Wiesen jagen.
Wenn du dort meinen kleinen mittleren Katastrophen-Monk triffst, grüsse ihn von mir.
-
Mein herzliches Beileid!
-
Herzliches Beileid!
-
Das tut mir sehr leid.
Komm gut drüben an, Lui!
-
-
Komm gut an, Lui
Euch alles Liebe
-
Es tut so verdammt weh und nichts kann einen trösten
Fühl Dich in den Arm genommen
und ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lui, hab viel Spaß im Regenbogenland und grüß mir unsere Sternenhunde ❤️
-
Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
-
Mein Beileid
-
Herzliches Beileid! Ich hoffe er kommt gut am Ende des Regenbogens an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!