Krefelder Zoo
-
-
Hi!
Kennt einer von euch den Krefelder Zoo?Ich weiß nur das Hunde erlaubt sind,wenn sie an der Leine geführt werden,aber da steht nirgendwo ob und wieviel Hunde Eintritt bezahlen müssen.Weiß das jeman?Mich würde auch interessieren ob da wassernäpfe für hunde sind oder man selber wasser mitnehmen muss?!? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Steffi,
also Wassernäpfe habe ich dort noch nie gesehen - ich war allerdings immer ohne Hunde dort mit dem Nachbarskind - aber Wassernäpfe wären mir aufgefallen!
Ruf doch einfach mal an - dann weist du es ganz genau!
Ich denke mal Hunde müssen Kinderpreiseintritt bezahlen!Aber besonders schön, ist der Krefelder Zoo nicht!
-
Echt nicht?Mir hat ne Bekannte erzählt dass er eigentlich ganz schön sein soll?!?Was ich mich auch noch gefragt habe ist was bei denen kinder heißt,also ab welchem alter oder welcher größe ein kind bezahlen muss?!?Kannst du eienn anderen zoo oder tierpark empfehlen?
-
Kinder gelten dort bis 14 Jahren als Kinder!
Den Kölner Zoo finde ich persönlich viel schöner!
Gross, Artenvielfalt, Sauberkeit - da kommt der Kerfelder bei weitem nicht dran!
Der Krefelder ist eben recht klein!
Auch Gehege und Käfige alles recht klein - nur meine persönliche Meinung!Teste ihn doch einfach mal, wer weis vielleicht bist du ja begeistert!?
-
mit dem alter meinte ich eher die grenze nach unten,meine kids sind 1 und 3.
Naja den kölner zum beispiel mag ich gar nicht,da waren vor 2 jahren sehr viele gehege leer oder sie waren besetzt und man fand trotz intensiver suche nicht ein tier.der dusiburger soll ja ganz schön sein,aber da sind hunde verboten weil die meisten besucher das nicht wollten glaub ich. -
-
Hallo Steffi!
Zum Krefelder Zoo kann ich leider nichts sagen, der ist zu weit weg von uns.
Wir waren letzten Samstag im Opelzoo in Kronberg. Dort hat der Hund nur
50 Cent gekostet und es gab eine "Kacka-Tüte"
Dafür waren die Eintrittspreise für uns ziemlich teuer. Wir haben für zwei
Erwachsene und zwei Kinder insgesamt 30 € bezahlt!
Wassernäpfe gab es da nicht. Aber ich habe von zuhause eine Plastikschüssel
mitgenommen und bei Bedarf auf der Toilette Wasser geholt. So mussten wir
nicht noch eine Wasserflasche für Askja mitschleppen.
Kleiner Tipp noch: Nimm alles an Verpflegung von zuhause mit! Die Preise dort
waren der Horror! Eine einfache Bockwurst mit Brötchen hat 2,40 € gekostet :irre: :kopfwand:
Aber wie gesagt, das ist meine Erfahrung mit dem Opelzoo.
Ach, noch was: Schau doch einfach auf die HP vom Krefelder Zoo, dort müssen
doch die Eintrittspreise stehen. -
Hallo
Opel Zoo Natur pur..
Das schöne ist das man die Hunde mit nehmen darf..(an der Leine)
Der Frankfurter Zoo ist leider mitten in der Stadt :| (Hunde dürfen nicht rein)... -
Ich find Gelsenkirchen einfach wunderschön
Ins Tropenhaus und auf die Vari-Insel dürfen Hunde zwar nicht mit, aber dafür gibts Umgehungswege (in die African Queen und ins Ice Adventure auch nicht, aber das eine ist nur langweiliges Bootsfahren, das andere ein 3D Film (nur der 3D Film lohnt sich wirklich, aber da kann man sich auch abwechseln, dauert nicht allzu lange). Wir haben uns einfach mit Hund halten abgewechselt, sodass jeder einmal gucken konnte. Die Gehege sind super gestaltet und zwischen den Gehegen auch.
Der Zoo ist ziemlich groß und man kann gut einen ganzen Tag damit ausfüllen. Zudem ist er für mich einer der Tiergerechtesten Zoos Deutschland, große Gehege, natürlich gestaltet, halt einfach artgerechte Haltung.
Wassernäpfe sind überall vorhanden, aber eine kleine Wasserflasche würd ich vorsichtshalber trotzdem mal mitnehmen, denn es kann sein, dass in der Hitze manche Näpfe schon ausgetrocknet sind und es gibt leider keinen Tierpfleger der von Napf zu Napf läuft um nachzufüllen
Preise sind zwar nicht die billigsten, gehen aber noch finde ich.Hier mal die Internetadresse:
http://www.zoom-erlebniswelt.de/LG Cörki
-
Ich war schon oft mit den Kids im Krefelder Zoo,Verpflegung für unser ein´s ist schon sehr teuer und für hunde hab ich dort noch nie irgendwas gesehen!Der Eintritt dürfte bei nicht mehr wie für ein Kleinkind sein(wenn überhaupt)!
Aber ganz ehrlich:den Krefelder Zoo kann man vergessen,war man dort einmal,kennt man ihn auswendig!Die geben sich ja schon Mühe aber es ist einfach alles viel zu klein!
Den Duisburger Zoo,Köln und Wuppertal find ich um einiges besser! -
der in wuppertal ist doch auch relativ günstig oder?münster soll auch ganz gut sein glaub ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!