Hund knurrt zum ersten Mal jemanden an

• na, so dramatisch ist es nun auch wieder nicht. Er hat halt in dem Moment nicht nachgedacht und einen Plan hatten wir da auch noch nicht aufgestellt. Außerdem ist Eddie kein wildgewordenes Monster, das man nicht in den Griff kriegen kann. Wie ich bereits geschrieben hatte, war die Freundin zum ersten Mal da, er kannte sie also nicht, deshalb hat er wohl so reagiert, und diese Reaktion war auch für uns neu, deshalb habe ich gefragt. Mein Sohn kann den Hund wegschicken. Wie gesagt, ist alles nicht so dramatisch, wie sich das jetzt bei dir anhört, er ist kein Problemhund.

• Sorry, dann habe ich was falsch verstanden.
    Dachte ihr hättet bereits einen neuen Plan zummengestellt und dein Mann hält sich nicht daran gehalten und der Hund hätte erneut die Freundin angeknurrt.

Das ihr kein Monster habt, habe ich aber richtig verstanden :-)

• Sorry, dann habe ich was falsch verstanden.
    Dachte ihr hättet bereits einen neuen Plan zummengestellt und dein Mann hält sich nicht daran gehalten und der Hund hätte erneut die Freundin angeknurrt.

Das ihr kein Monster habt, habe ich aber richtig verstanden :-)

kein Problem :) nein, nein, er wird sich dran halten, da kann ich mich drauf verlassen, er ist halt manchmal gedanklich woanders, oder einfach etwas entspannter, was manchmal auch nicht verkehrt ist. Ich denke, wir kriegen das hin, dank eurer Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!