Hunde gelegentlich 10-11 Stunden alleine lassen
-
-
Hallo,
ich habe eine neue Arbeitsstelle gefunden wo ich an Wochenenden/Feiertagen eine 10-Stunden Schicht habe. Insgesamt arbeite ich 25 Stunden pro Woche, sodass ich davon ausgehe, dass ich ca. 1x die Woche dann rund 10,5 Stunden weg bin.
Ist das schlimm für die Hunde?
MfG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz kurz und ergreifend.... ja
-
Ohne daß sich der Hund lösen kann ist das keine Option.
Ich würde schauen ob man für diesen Tag jemanden findet der den Hund betreut
-
Dass ist eine zu lange Zeit. Schau dass du jemand organisieren kannst, der den Hund raus zum lösen bringt und noch 3 h Gesellschaft leistet, bevor du kommst und dich kümmern kannst.
-
Wieso? Nachts kommen die Hunde doch auch mindestens 10 Stunden lang nicht raus. Wo ist da der Unterschied zu tagsüber?
-
-
Ja, das ist zu lange
-
Deine Hunde sind 14 Jahre alt.....da läßt die Blase evtl. auch mal nach. War zumindest bei meinen Senioren so, und ich habe extra die Stunden reduziert. Du solltest also zumindest einen Gassigänger organisieren, der die beiden ein bisschen ausführt.
-
Aber wo ist denn nun der Unterschied ob sie tagsüber 11 Stunden die Blase nicht leeren können oder nachts nicht?
Wenn man bei 25 Stunden die Stundenzahl reduziert dann kann man auch gleich Hartz IV beantragen....
-
Aber wo ist denn nun der Unterschied ob sie tagsüber 11 Stunden die Blase nicht leeren können oder nachts nicht?
Wenn man bei 25 Stunden die Stundenzahl reduziert dann kann man auch gleich Hartz IV beantragen....
DU gehst doch nachts auch nicht auf's Klo aber tagsüber mehrmals?!
-
Die Hunde schlafen nachts. Tagsüber trinken sie und haben dann auch entsprechend Harndrang. Wie beim Menschen halt auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!