Wieviel seid ihr bereit für einen Hund zu bezahlen?
-
-
Ich würde für einen Rassewelpen max 1700€ ausgeben. Zumindest unter normalen Umständen.
Falls er eingeflogen werden müsste, würde ich natürlich mit einem insgesamt höheren Preis rechnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel seid ihr bereit für einen Hund zu bezahlen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott wieso lässt man seinen Hund denn so fett werden Der arme Hund.Man sehe keine Sportliche Familie...
Erfolgreiche Show Labradore sehen so aus
http://www.bellamare.pl/uploads/dog/dog_37.jpg
http://www.bellamare.pl/uploads/dog/dog_149.jpg
Mit einem normalgewichtigen Labrador oder gar einer FT Linie braucht man da nicht antanzenIch finde es ja sehr gruselig.Ja ich mag auch die kräftiger Labradore aber dabei müssen sie ja nicht fett sein.
-
Off topic:
Vergesst am besten den Schwachfug mit dem Statussymbol sofort wieder.
So ein Tierschutzhund taugt genauso gut als Statussymbol wie der Labrador in Sonderlackierung oder der Basenji-Exot oder wasauchimmer. Manchmal habe ich den Eindruck, der Tierschutzhund taugt sogar besser.
Und das sage ich, weil ich immer zuerst im Tierschutz schaue und ganz oft merkwürdig positive Reaktionen bekomme, wenn ich auf die Frage "woher" mit "aus dem Tierheim" antworte. Vielen Nichthundehaltern wurde anscheinend erfolgreich eingeredet, dass man ein besonders guter Mensch sei, wenn man einen Tierschutzhund nimmt. Dabei bin ich einfach nur zu faul für Welpenaufzucht und habe noch keine Rasse gefunden, die besser zu mir passt als ein durchschnittlicher Mischling.
Das ist halt ein Symbol für einen anderen Status.
Der teure Hund zeigt wie besonders und exklusiv, hip und individuell man selbst und sein Leben ist und der TS Hund (am besten noch aus der Tötung gerettet (!!!) und mit nur drei Beinen) zeigt was für ein durch und durch guter Mensch man ist. Im Zweifelsfall auch besser als die anderen und besser als die mit Züchterhunden sowieso.
Genauso wie die krassen Hunde zeigen was für ein krasser Kerl man selbst ist uswusf ...
Wer es nötig hat wird immer das passende Statussymbol für seine Zwecke finden.
-
Und was ist dann der Daciahund, der Hund für alle die kein Statussymbol brauchen.
-
Und was ist dann der Daciahund, der Hund für alle die kein Statussymbol brauchen.
Das ist ein Statussymbol dafür, dass man sich für besser als all diejenigen hält, die ein Statussymbol brauchen. Also am Ende auch nur ein Statussymbol ...
Ein Daciahund sind alle die Hunde; die angeschafft wurden weil man einen Hund (mit bestimmten Eigenschaften) wollte und dafür einen angemessenen, realistischen Preis bezahlt hat. Vor allem aber bilden die Daciahundehalter sich auf ihre Hunde nichts sein nur weil sie teuer, besonders schön oder besonders arm dran sind.
-
-
Dann hab ich einen Daciahund.
-
Der Perfekte Hund ist der Levis-Hund !
In China Produziert und als kaputt für 129 DM mit Löchern gekauft , um dann das Markenzeichen hinten am Gürtel abzuschneiden , weil man Marken und Status Boykottiert - weil man ja nicht so einer wie die Anderen ist.
-
Der Perfekte Hund ist der Levis-Hund !
In China Produziert und als kaputt für 129 DM mit Löchern gekauft , um dann das Markenzeichen hinten am Gürtel abzuschneiden , weil man Marken und Stattus Boykottiert - da man ja nicht so einer wie die Anderen ist.
-
Dann hab ich einen Daciahund.
Und ich einen Leihwagen -hund
Wurde mal bei mir zum Sitten abgegeben
Und nicht wieder abgeholt
Ich überlege noch ob ich die Deutung
Als Statussymbol wissen möchte...
-
und meine daciahunde fahren sogar in einem dacia mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!