Wieviel seid ihr bereit für einen Hund zu bezahlen?

• Ich würde für einen Rassewelpen max 1700€ ausgeben. Zumindest unter normalen Umständen.

Falls er eingeflogen werden müsste, würde ich natürlich mit einem insgesamt höheren Preis rechnen.

• Ich finde es ja sehr gruselig.Ja ich mag auch die kräftiger Labradore aber dabei müssen sie ja nicht fett sein.

• Das ist halt ein Symbol für einen anderen Status.

Der teure Hund zeigt wie besonders und exklusiv, hip und individuell man selbst und sein Leben ist und der TS Hund (am besten noch aus der Tötung gerettet (!!!) und mit nur drei Beinen) zeigt was für ein durch und durch guter Mensch man ist. Im Zweifelsfall auch besser als die anderen und besser als die mit Züchterhunden sowieso.

Genauso wie die krassen Hunde zeigen was für ein krasser Kerl man selbst ist uswusf ...

Wer es nötig hat wird immer das passende Statussymbol für seine Zwecke finden.

• Und was ist dann der Daciahund, der Hund für alle die kein Statussymbol brauchen.

Das ist ein Statussymbol dafür, dass man sich für besser als all diejenigen hält, die ein Statussymbol brauchen. Also am Ende auch nur ein Statussymbol ... xD

Ein Daciahund sind alle die Hunde; die angeschafft wurden weil man einen Hund (mit bestimmten Eigenschaften) wollte und dafür einen angemessenen, realistischen Preis bezahlt hat. Vor allem aber bilden die Daciahundehalter sich auf ihre Hunde nichts sein nur weil sie teuer, besonders schön oder besonders arm dran sind.

• Der Perfekte Hund ist der Levis-Hund !

In China Produziert und als kaputt für 129 DM mit Löchern gekauft , um dann das Markenzeichen hinten am Gürtel abzuschneiden , weil man Marken und Status Boykottiert - weil man ja nicht so einer wie die Anderen ist.

• Der Perfekte Hund ist der Levis-Hund !

In China Produziert und als kaputt für 129 DM mit Löchern gekauft , um dann das Markenzeichen hinten am Gürtel abzuschneiden , weil man Marken und Stattus Boykottiert - da man ja nicht so einer wie die Anderen ist.

• und meine daciahunde fahren sogar in einem dacia mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!