Welche Rasse ist das ???
-
-
Hey wollte für meine Maus Papiere beantragen und Sie muss vorher das Phänogutachten Absolvieren angegeben und verkauft wurde sie mir als Oeb allerdings hat die Hobby Züchterin gemeint das es eigentlich eine Amerikanische Bulldogge sei .....
Bin auch eher der Meinung das sie der Amerikanischen vom Optischen und vom Wesen her sehr ähnelt....Danke schon einmal im Voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da fehlt noch ein Bild, oder?
-
Das erste Bild war nicht sichtbar
-
-
Da fehlt noch ein Bild, oder?
Ich bin neu hier ...und muss mich erstmal reinfuchsen ?
-
-
-
-
Warum kauft man bei so einem "Züchter"?
Der hat doch betrogen wenn er dir einen oeb verkauft und dann meint "ätschibätsch, ist doch ein American Bulldog"
Es wird darauf ankommen was der Prüfer sagt. Da bringt es dir wenig wenn man dutzende Meinungen bekommt
-
Der hat doch betrogen wenn er dir einen oeb verkauft und dann meint "ätschibätsch, ist doch ein American Bulldog"
Es wird darauf ankommen was der Prüfer sagt. Da bringt es dir wenig wenn man dutzende Meinungen bekommt
Weil ich mich in die Maus verliebt habe ?
-
Außerdem möchte ich ja gerne von vorn herein dem Prüfer sagen welche Rasse es ist ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!