Einmalig acht Stunden alleine?

  • Hi ihr Lieben,


    ich wollte hier gar nicht so eine hitzige Diskussion veranlassen.

    Meiine Freundin war nun nach 6h mit ihm Gassi, also alles gut, er war entspannt und gleich geh ich auch noch mal eine Runde.

    Ich habe normaler Weise recht viele Leute, die ihm zur Not hüten können, aber die konnten alle nicht.

    Das kommt bei uns so selten vor, da ich alles um den Kleinen rum baue, aber danke an alle, die mir die Sorge genommen haben, dass es für ihn ganz schlimm wäre.

    Ich habe auch totales Verständnis für HH, die sagen das geht nicht, aber es kommt sonst auch nie vor,sonst hätte ich mir auch nicht so einen Kopf gemacht.

    Ich knuddel die kleine Maus gleich mal und wir gehen in den Park :-)

  • Ich hoffe, Du hattest viel Spaß :smile:


    Hier ist es tatsächlich penibel so organisiert, dass länger als sechs Stunden am Tag einfach nicht vorkommt. Liegt an Projektion. Ich hab selbst ein Pennälerbläschen und mein Mann eine CED , wir machen uns daher recht viel Gedanken ums Thema „Gassi“. Und haben meine SchwieMu im Haus und tolle Freunde und Nachbarn in der Umgebung.


    Die ängstliche Maus hier muss aber auch öfter als andere Hundedamen im vergleichbaren Alter. Und bei Ronja treiben Alter und Medis mittlerweile öfter mal raus. Früher hätte die problemlos 10-14 Stunden eingehalten. Ich habs aber nicht ausgehalten, ihr da zuzugucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!