-
-
Kira legt sogar immer beide Pfoten auf den Arm. Sobald man aufhört, werden die zum betteln benutzt. Mach dir da keine Sorgen und hör auf dein Bauchgefühl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moses macht das, wenn Fütterungszeit ist. Es legt uns die Pfote auf den Arm und zieht sie runter, was bei 70 kg Hund schöne Striemen gibt.
Dem Hungertod nahe verleiht er seinem Anliegen mit sehr hohem Bellen und empörtem Luftschnappen Nachdruck.
VG
Anke
-
Super das ihr beiden euch so angefreundet habt, sie mag dich sehr.
Schrecklich was sich so alles Trainer nennt.
Warum kannst du sowas deinen Freund nicht fragen, heir fragen ist natürlich voll OK, aber du hast einen Profi als Freund, der das besser beurteilen kann als sonst wer im Universum?
Wenn du das nicht beantworten möchtest, dann ist das natürlich auch OK, bin nur Neugierig.
-
ich weiss nicht, ich möchte nicht das er lacht über mich
Wir sind noch nicht so lange ein Paar
Er hat mir schon so viel erklärt zu Hunden!
Die Trainerin habe ich zufällig in einem Fressnapfladen getroffen, als ich ein Spielzeug kaufen wollte zum mitbringen, da kamen wir ins Gespräch.
Ich bin froh dass ihr das auch so seht das es lieb gemeint ist
-
Ich bin mir sicher das dein Freund dir mit Stolz alles erklären wird, was du NOCH nicht weißt .
-
-
Mein Border macht das auch. Ich finds nervig, aber gut, hab’s halt früher niedlich gefunden.
Es hat schon was forderndes, trotzdem würde mein Border mich nie fressen.
wie oft, man kann es aus der Ferne nicht gut einschätzen.
Hört sich nicht gefährlich, sondern nett vom Hund, an. -
ich weiss nicht, ich möchte nicht das er lacht über mich
Wir sind noch nicht so lange ein Paar
Er hat mir schon so viel erklärt zu Hunden!
Die Trainerin habe ich zufällig in einem Fressnapfladen getroffen, als ich ein Spielzeug kaufen wollte zum mitbringen, da kamen wir ins Gespräch.
Ich bin froh dass ihr das auch so seht das es lieb gemeint ist
Wahrscheinlich wird er sich freuen! Als Hundemensch kann man sich glücklich schätzen, wenn der Hund sein okay gibt und gleich mit adoptiert wird und der Partner sich Mühe gibt! Glaub mir, dass ist die halbe Miete!
-
Also als so richtig fordernd habe ich es bis jetzt noch nicht empfunden sie schubst mich auch nicht, sie ist sehr sanft eigentlich.
Er beantwortet mir alle Fragen und erklärt viel! Aber manchmal fühle ich mich unsicher und da dachte ich, ich frage hier!
Ich habe mich in beide verliebt wenn ich alleine bei mir zuhause bin, wundere ich mich am Morgen, warum kein Hund in meinem Arm liegt. Das ist schon sehr schön, so einen schnarchenden, brummelnden Pelz zu haben! Hätte ich nie gedacht.
-
Ich hatte noch nie Hunde die das gemacht habe. Baxter schon mal gar nicht. Der tritt einen lieber weg
-
Dino macht das auch. Stellenweise auch mal mit Nachdruck.
Meine eigentlich eher menschenscheue Hundeomi macht das gelegentlich auch. Manchmal hebt sie sogar schon vorher die Pfote (wie fürs "Gib Pfote") und freut sich dann, wenn sie gekrault wird.
Ich denke auch, dass sie dich sehr sehr gerne hat und schlichtweg deine Aufmerksamkeit möchte. Dino macht das nicht nur beim Kuscheln als Signal zum Weiterstreicheln, sondern auch, wenn wir aufm Sofa sitzen, ich gerade in etwas vertieft bin und er dann etwas von mir möchte.
Ist ein gutes Zeichen. Und ich glaube, du kannst deinen Freund da wirklich problemlos fragen und musst dir keine Sorgen um dumme Fragen machen - jeder Hundehalter erzählt unheim gerne etwas über seinen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!