Schäferhund legt mir Pfote auf den Arm

• ich weiss rein gar nichts darum stelle ich viele viele blöde Fragen! Ja manchmal schäme ich mich für meine Fragen, das sind dann die augenblicke wo ich euch hier frage pouting-dog-face ich frage schrecklich viel und sicher auch viel dummes zeugs

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und man muss auch nicht alles wissen, man muss nur wissen, wen man fragen kann !

• Ist schon merkwürdig wenn man mit einem Partner vom Zoll zusammen lebt.Und solche merkwürdigen Fragen stellen muss.

In der Regel sind das Diensthunde die auch vom Diensthundeführer betreut werden und niemals mit Laien alleine gelassen werden. :ka:

• Hey zusammen, es ist völlig legitim, Fragen zu Hunden zu stellen, die in diesem Hundeforum beantwortet werden.

Private Fragen kann man in privaten Nachrichten schicken - die sind ohnehin Off Topic.

Bitte also einfach ohne Seitenhiebe, Sarkasmus oder Nachfragen in einen persönlichen Bereich - der nicht beantwortet werden will oder nicht noch mal beantwortet werden will, weitermachen.

Vielen Dank!

• Ist schon merkwürdig wenn man mit einem Partner vom Zoll zusammen lebt.Und solche merkwürdigen Fragen stellen muss.

In der Regel sind das Diensthunde die auch vom Diensthundeführer betreut werden und niemals mit Laien alleine gelassen werden. :ka:

Wenn das vielleicht ein reiner Spürhund ist geht von der Hündin auch nicht mehr Gefahr aus als von privat gehaltenen Schäferhunden. :ka:

Wenn das vielleicht ein reiner Spürhund ist geht von der Hündin auch nicht mehr Gefahr aus als von privat gehaltenen Schäferhunden. :ka:

Habe nie gesagt das von der Hündin eine Gefahr aus geht. Ich finde den Thread merkwürdig. Ich lese weiter mit und Ihr dürft Eure Zeit weiter in den Thread stecken xD

• Leute, es reicht jetzt echt!

Man muss einen Thread nicht mit Gewalt zerschießen, nur weil man seinen Sinn nicht begreift oder glaubt über ein Thema erhaben zu sein!

Übt euch einfach in Impulskontrolle und gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!