Einstellung Hund mit Forthyron

• Bekommt dein Hund Forthyron mit Flavour? Das vertragen manche Hunde nicht gut.Lieben Gruss

Petra

Das ist ein guter Hinweis! Meiner hat das nämlich nicht vertragen und ich habe auf das normale Forthyron gewechselt.

Allerdings wirkte sich das hier unmittelbar aus. Immer 15-30min nach dem Forthyron flavour bekam er Bauchweh. Mit dem Forthyron ohne flavour war das dann sofort weg.

• ja mein Hund bekommt das Forthyron flavour. Hab das wegen dem weicheren Kot auch evtl. im Verdacht. Meine Tierärztin meinte allerdings , zum ausprobieren ob es daran liegt, müsste sie mir die grosse Forthyron 200 bestellen und die gibt es nur mit 250 Tabl. , sie meinte das wären ja ein bisschen viel für uns, da ich meinem Hund ja nur so wenig davon geben muss!! Meiner wiegt ja nur 5.6 kg. Hmmm?

Oder sie meinte sonst das wethyrox!!

Sie meint da steht nicht das diese aromatisiert wären? Weiss auch noch nicht genau was ich sonst machen soll. Auf ein Humanpräparat können wir noch nicht umsteigen, sie meinte , sie hätte erst die Pflicht alle vet Präparate auszuprobieren, erst dann darf sie Humanpr. verschreiben. Ziemlich blöd alles?

Mein Hund ist übrigens schon 10 1/2 Jahre alt, wäre da wohl ein Bereich von 3 bis 3.5 T4 und Ft4 eher im mittleren Bereich in Ordnung? Wenn er sich auch so wohl fühlt?

Wieviel kostet denn so eine Packung Forthyron 200 ohne Flavoured mit 250 Tabl. , wenn die Tierärztin sie bestellen muss, da die immer nur die mit Flavour da haben, also müssten sie sie mir extra für mich bestellen!

• Wieviel kostet denn so eine Packung Forthyron 200 ohne Flavoured mit 250 Tabl. , wenn die Tierärztin sie bestellen muss,

Ich habe die Rechnung leider nicht gefunden. Pi mal Daumen habe ich 50 EUR dafür bezahlt. Mein TA musste die auch extra bestellen, da nur flavour vorhanden war und ich musste leider auch die komplette Packung kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!