Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Damit hier auch mal wieder ein Welpe zu sehen ist: der Pfupf erobert sich grad die Welt. Nicht mehr ganz so knuffig wie vor einem Monat, aber immer noch ein Herzensbrecher:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finn ist jetzt gut 14 Wochen alt und wächst und wächst.
-
Er ist so hübsch Ich bin gespannt wie er später aussieht
-
Sage mir noch mal einer, dass französische Bulldoggen genügsam und ruhige Hunde sind....
Gustav hat so viel Energie... Der springt meiner Oma regelmäßig in die Decken die sie gerade zusammen legen will und hängt dann da. Wie so ein Krokodil, der lässt nicht mehr los.
Er ist kein kleines Baby mehr, sondern mit 16 Wochen schon ein Junghund fast.
Müßte da nicht langsam der Zahnwechsel einsetzen?
-
Woran erkennt man eigentlich Blasenentzündungen beim Welpen ?
-
-
Finn ist jetzt gut 14 Wochen alt und wächst und wächst.
Finn ist ein so schöner Hund. Ich bin regelmäßig richtig verliebt hier.
-
Ich kenne 2 Bullys und die sind alles andere als ruhig und genügsam Die rennen und toben für ihr Leben gern und sind sehr clownig und lustig.
-
Sage mir noch mal einer, dass französische Bulldoggen genügsam und ruhige Hunde sind....
Gustav hat so viel Energie... Der springt meiner Oma regelmäßig in die Decken die sie gerade zusammen legen will und hängt dann da. Wie so ein Krokodil, der lässt nicht mehr los.
Er ist kein kleines Baby mehr, sondern mit 16 Wochen schon ein Junghund fast.
Müßte da nicht langsam der Zahnwechsel einsetzen?
Ja, der dürfte bald einsetzen. Irgendwann zwischen 4. und 7. Monat.
-
Ich kenne auch einige Französische Bulldoggen, die sind auch nicht ruhig und genügsam ?. Ich will nicht sagen unruhig und hibbelig ?, aber es stimmt tatsächlich ?♀️ [user='88854']PocoLoco, die sind so hibbelig ?
-
Hat das mal jemand gesagt?
Kanns mir bildlich vorstellen. Können ganz schöne Säcke sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!