Welpen-Austausch Teil 4
-
-
So, Zwonkel gemessen und gewogen. Er ist jetzt 14 Wochen alt, wiegt 10,2 kg und ist 43cm (mein Mann sagt 44) groß. Damit ist er Emil nun endgültig über den Kopf gewachsen.
Geschirr sind wir von AnnyX in XS auf AnnyX in S umgestiegen. Das ist allerdings noch ein kleiiiines bisschen groß. Aber XS war jetzt echt zu knapp hinter den Ellbogen.
Ui der Kleine wird glaub ich mal sehr groß. Macht zumindest den Anschein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepes absoluter Lieblingsplatz
Wenn ich ihn mitnehmen möchte, flüchtet er oft auf seine Heizung. Man muss ihn echt zum rausgehen zwingen. Geht das noch jemanden so?
-
Pepes absoluter Lieblingsplatz
Wenn ich ihn mitnehmen möchte, flüchtet er oft auf seine Heizung. Man muss ihn echt zum rausgehen zwingen. Geht das noch jemanden so?
Ach Gott ist das niedlich
mein kleiner Welpe möchte am liebsten immer raus
-
Tilda ist gerne draußen und liegt auch gerne am Fenster wo es eher kühler ist.
Das Bild ist so knuffig
-
FienesFreundin Gott, wie süß.
Ich kann da auch nichts zu sagen, habe Allwetterhunde. Kalt, warm, nass, trocken ist alles ok. Emil hat aus gesundheitlichen Gründen ein bisschen Probleme bei Hitze, aber auch das jetzt nicht soooo offensichtlich. Ich weiß ja, dass er ansonsten ein Duracellhase ist und wenn er sich benimmt wie ein "normaler" Hund, mache ich mir schon einen mega Kopf.
@Alana3010 ja, anscheinend kommt er nach Papa, der hat 64 cm. Als ich den bei der Züchterin gesehen habe und er dann noch am Zaun hoch gesprungen ist, dachte ich da steht ein Pony
. Fiete ist ein Zwerg dagegen mit seinen 58cm.
-
-
Da Lucifer ein Pony wird, könnte ja doch noch ein Sheltie einziehen
-
Nu ist aber Schluss damit, mir hier Flöhe ins Ohr zu setzen. Sonst verpetze ich Dich bei meinem Mann
Ne vom Sheltie bin ich echt kuriert. Ich weiß, dass nicht alle so sind wie Emil, aber die "Gefahr", dass wieder so ein Irrwicht hier einzieht ist mir zu groß. Ich werde ja auch nicht jünger
-
Nu ist aber Schluss damit, mir hier Flöhe ins Ohr zu setzen. Sonst verpetze ich Dich bei meinem Mann
Ne vom Sheltie bin ich echt kuriert. Ich weiß, dass nicht alle so sind wie Emil, aber die "Gefahr", dass wieder so ein Irrwicht hier einzieht ist mir zu groß. Ich werde ja auch nicht jünger
Ich kann dich sooo verstehen
alle Altdeutschen Möpse,die wir sehen, sind aktiv aber gechillt. Alana hat aber das Handbuch nicht gelesen
Mein Freund traut sich fast keinen Altd. Mops mehr zu nehmen
-
Alana hat aber das Handbuch nicht gelesen
Emil hat seins zu gut gelesen.
"Der Sheltie ist kommentierfreudig" - Emil ist ein Kläffer
"Der Sheltie ist zurückhaltend Fremden gegenüber" - Emil HASST Fremde
"Der Sheltie schließt sich meist einem Familienmitglied besonders an" - Emil ist quasi ein seeeehr haariges Körperteil von mir.
"Der Sheltie ist aktiv und arbeitet gerne mit seinem Menschen" - Emil ist ein Duracellhase und Workoholic.
Er ist eindeutig mein Herzenshund, aber auch der Nagel zu meinem Sarg. Und davon brauche ich nicht noch einen
-
Da ist Pepe wohl eine echte Frostbeule. ?
Fiene hasst nur Regen dermaßen, dass sie mich jedes Mal wie ein geprügelter Hund anschaut. ?
Ich habe schon ein paar Kapitel von der Welpen DVD von Imke Niewöhner durchgearbeitet. Da sind echt gute Anregungen bei und vieles klappt total gut mit Pepe und kann man ohne viel Training gut in den Alltag einbauen. ?
Momentan komme ich nämlich kaum zum trainieren. Wenn die Kinder hier sind, ist Pepe einfach froh schlafen zu können und Abends bin ich dann auch zu müde. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!