Welpen-Austausch Teil 4

• Eve liebt waschen und Duschen. In der ersten Zeit habe ich sie mit ins Bad genommen (als sie verkühlt gewesen ist und viel pinkeln musste) und da ist sie mir regelmäßig in die Dusche gestiefelt. Die Brause von oben war ihr völlig egal ?

• Klopapierrolle mit zwei Leckerlies drin :shocked: der Hit!

b8ecd6913897a57e9.jpg

Außerdem: wer hat hier eine lange Nase?

b305ff92.jpg

Sie werden so schnell groß xD

Wir vermelden: zwei Nächte durchgeschlafen. Ich hoffe das bleibt so. Und heute morgen hat sie nochmal über ne Stunde im Bett mit uns gelegen und ist nach 10 Minuten kuscheln wieder eingeschlafen :sleep:

• Oh Mann, die sind sich soooo ähnlich die beiden. Würden wir uns treffen müsste man vermutlich dreimal gucken, dass man nicht den falschen Hund mit nachhause nimmt

Und natürlich keiiiine lange Nase

5af4f078.jpg

9542d4.png

68374029a887.png

• Willkommen Gimli! Toller Name ♥️

Hier kann man beim Wachsen wirklich zusehen. Beim Einzug wog sie 7,6kg, heute mit 10,5 Wochen bereits 9,1kg. Nun gibt es Rohkost ?

f4bd41f186b.jpg

• Oh Mann, die sind sich soooo ähnlich die beiden. Würden wir uns treffen müsste man vermutlich dreimal gucken, dass man nicht den falschen Hund mit nachhause nimmt

Und natürlich keiiiine lange Nase

Wenn du jemals jemals im Rhein Neckar Dreieck unterwegs bist, musst du unbedingt Bescheid sagen :herzen1: das wäre zu toll!

• Hallo ihr Lieben! Norfolkterrier Emil ist gestern eingezogen und ist ein ganz schön toller :respekt:

Die lange Autofahrt hat er toll mitgemacht, hat sein erstes Raststätten-Pipi gemacht und ist einfach herzig xD

15bc0e.jpg

Ich zitiere mich mal selbst zum ersten Tag bei uns zuhause:

• Ist der klein :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!