Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Gute Besserung, Tauriel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gute Besserung
..
....
-
Gute Besserung der kleinen Tauriel!
-
Einfach nur dankbar und glücklich sie wieder zu haben! Sie war sooo bezaubernd, die TÄ hat sich sooo toll gekümmert! Tauriel hat sie bis zum Schluss angewedelt
Und hier is sie wie immer! Bin sooo froh
Ich danke euch allen
-
-
Was für ein Schreck, gut, dass es ihr wieder gut geht.
Boah, dass die aber auch jeden Mist aufnehmen müssen. Lucifer muss draussen auch alles aufsammeln. So langsam wird es besser und da bin ich sehr froh drüber, als er klein war war es schon oft so, dass er eben irgendwas im Maul hatte und *schluck* wars weg. Bisher nix, was nicht wieder raus kam
.
-
Was für ein Schreck, gut, dass es ihr wieder gut geht.
Boah, dass die aber auch jeden Mist aufnehmen müssen. Lucifer muss draussen auch alles aufsammeln. So langsam wird es besser und da bin ich sehr froh drüber, als er klein war war es schon oft so, dass er eben irgendwas im Maul hatte und *schluck* wars weg. Bisher nix, was nicht wieder raus kam
.
Wir hatten hier Auch schon Steine, die waren im Kot und blaues Plastik, welches erbrochen wurde (da hab ich die Aufnahme nicht bemerkt
)
-
Einfach nur dankbar und glücklich sie wieder zu haben! Sie war sooo bezaubernd, die TÄ hat sich sooo toll gekümmert! Tauriel hat sie bis zum Schluss angewedelt
Und hier is sie wie immer! Bin sooo froh
Ich danke euch allen
Moahhh sowas ist ja furchtbar
Wie schön dass Du die Kleine wieder hast!
-
Wie gut, dass alles in Ordnung ist! Ich wünsch euch einen guten und reibungslosen Heilungsprozess
-
Ich pass eh so auf, aber alles kann man offenbar net verhindern können
Ich danke euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!