Welpen-Austausch Teil 4

• Hach zurzeit können wir die Welpenphase nicht so recht genießen. Milow hat, seit wir ihn haben, Durchfall und Blähungen. Mittels Kotprobe wurden Giardien festgestellt. Daher hatte er bislang noch keine Hundekontakte mit 15 Wochen. Zurzeit bin ich ständig am Kochen für ihn. Wirklich gut gehen kann es ihm ja auch nicht, wenn er sich mit diesen Beschwerden abmüht. Ich bin nur froh, dass er bislang kaum erbrochen hat. Richtig doof, dass unser 1. Hund von Anfang an krank ist. :( : Vor allem da die Behandlung sogar Monate andauern kann.

• Hach zurzeit können wir die Welpenphase nicht so recht genießen. Milow hat, seit wir ihn haben, Durchfall und Blähungen. Mittels Kotprobe wurden Giardien festgestellt. Daher hatte er bislang noch keine Hundekontakte mit 15 Wochen. Zurzeit bin ich ständig am Kochen für ihn. Wirklich gut gehen kann es ihm ja auch nicht, wenn er sich mit diesen Beschwerden abmüht. Ich bin nur froh, dass er bislang kaum erbrochen hat. Richtig doof, dass unser 1. Hund von Anfang an krank ist. :( : Vor allem da die Behandlung sogar Monate andauern kann.

Oje ...

wir hatten hier ja auch bei Alana Giardien mit ca 5 Monaten.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es bald überwunden habt.

Wir hatten hier trotzdem Hundekontakt, die Leute wussten über unsere Giardien Bescheid.

Bei Freunden von mir war es leider genauso als kürzlich ihr erster Hund einzog.

Sie haben über die Hotline von CdVet ziemlich gute Hilfe in Sachen Giardien bekommen.

Ich weiß jetzt nicht genau was sie da besprochen haben. Aber letzenendes war es so, dass sie vom Tierarzt wahnsinnig komplizierte Sachen „auferlegt“ bekommen hatten und die von CdVet konnten sie sehr gut beruhigen und ihnen und vor allem dem

Hund helfen. Also falls ihr es nicht in den Griff bekommt, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.

• Nari137 besorgt dir mal Usniotica (von Pernaturam) ich finde das ein sehr gutes Mittel zur Unterstützung der Darmflora bei Giardien.

Das wurde hier leider gar nicht vertragen. Alana hatte so Bauchkrämpfe, wie noch nie. :verzweifelt:

• Nari137 besorgt dir mal Usniotica (von Pernaturam) ich finde das ein sehr gutes Mittel zur Unterstützung der Darmflora bei Giardien.

Das wurde hier leider gar nicht vertragen. Alana hatte so Bauchkrämpfe, wie noch nie. :verzweifelt:

Wahnsinn, Megan auch, zuerst dachte ich es wirkt, dann bekam sie davon erst recht Durchfall

• Das wurde hier leider gar nicht vertragen. Alana hatte so Bauchkrämpfe, wie noch nie. :verzweifelt:

Wahnsinn, Megan auch, zuerst dachte ich es wirkt, dann bekam sie davon erst recht Durchfall

Ja ich habe es auch nach der ersten Nacht sofort wieder abgesetzt, da die Nacht für uns beide schlaflos war :verzweifelt:

Hab sonst auch nur Gutes gehört von den Produkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!