Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ich sammel auch gerade Kotproben, nachdem beim Zwonkel der Durchfall wieder da ist. Er setzt nur einmal am Tag dünneren Kot ab mit viel Schleim, ansonsten sieht der Output normal aus. Aber er ist auch recht ruhig momentan. Und da er ja draussen immernoch gerne Zeug aufnimmt, Hauptsächlich Pferdeäppel, aber auch mal von Wild, hätte ich eh auf Würmer untersuchen lassen. Jetzt lasse ich Giardien gleich mit gucken. Zumal es in unserer Huschu wohl einen Fall gab. Und auf dem Platz bin ich mit Lucifer ja auch einmal die Woche.
Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es keine Giardien sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da Dakota noch nicht so lange Alleinbleiben kann, ich aber Frisörtermin hatte und keine Möglichkeit zur Fremdbetreuung ,habe ich sie einfach mitgenommen in die Wiener Innenstadt. Und sie hat den Termin quasi verschlafen (Dauer 2 std. 15 Minuten)..
Wahnsinn wie abgeklärt und entspannt dieser Hund ist. Das kennen wir ja von Alana anders... die War allein zuhause, die hätte keine Murmeln für die Innenstadt.
Zahnwechsel ist noch nicht in Sicht. Mal sehen, wann der startet.
-
Ach wie toll! Das sieht wirklich entspannt aus!
Gute Besserung allen Durchfallgeplagten!
Tilda ist wieder fit, nur bezüglich Stubenreinheit war das jetzt nicht so förderlich. Ich hoffe da klickt es bald mal bei ihr, wie sagen eure Hunde denn Bescheid? Vielleicht bin ICH auch zu doof.
-
Tilda ist wieder fit, nur bezüglich Stubenreinheit war das jetzt nicht so förderlich. Ich hoffe da klickt es bald mal bei ihr, wie sagen eure Hunde denn Bescheid? Vielleicht bin ICH auch zu doof.
Lucifer steht vor der Terrassentür. Und wenn keiner reagiert springt er daran hoch. Und so langsam hält er auch so lange wie die großen ohne Pipi aus. Sprich er kratzt dann, weil er Bock hat im Garten rum zu rennen
.
Ansonsten mal auf Unruhe achten. Meist fangen sie das Schnüffeln an, um den richtigen Platz zu finden.
-
Zuerst ist Pepe kurz zur Terrassentür gerannt und wenn man nicht schnell genug war, ging es schon daneben.
Seit einigen Wochen setzt er sich aber vor die Tür und fiept und wartet auch bis man kommt. ?
Daneben ging schon lange nichts mehr.
-
-
Zuerst ist Pepe kurz zur Terrassentür gerannt
Wie witzig, mein kleiner Dackel heißt ja auch Pepe. Im Moment ist es bei uns auch so, daß er zur Terrassentür läuft und sich davor setzt, wenn er raus muss und wenn ich es nicht sofort mitbekomme, geht es auch noch ins Haus. Pepe ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Wie alt ist denn Dein Pepe und in welchem Alter hat er angefangen zu fiepen? Hat er das einfach von alleine irgendwann gemacht oder habt Ihr ihm das beigebracht?
-
Ach wie toll! Das sieht wirklich entspannt aus!
Gute Besserung allen Durchfallgeplagten!
Alana kratzt an der Balkontür, wenn sie muss.
Dakota meldet noch nicht. Sie schnüffelt und rennt Richtung ihres Auslaufs, dann rufen wir sie, wenn wir sie sehen, und gehen schnellstmöglich raus.
Alana war erst mit 9 Monaten stubenrein
-
Beigebracht habe ich ihm das nicht. Ich denke so mit 4,5 Monaten fing das an.
-
Hm, okay. Wir gehen halt weiter nach Schlafen, Fressen raus - das klappt immer. Aber dann setzt sie sich nur vor die Tür wenn sie groß muss - macht da aber nichts, außer die Leine anzugucken. Ich bin halt nicht 24/7 im Flur um das mitzubekommen.
Sie ist nun 4,5 Monate alt. Also weiter geduldig sein.
-
Beigebracht habe ich ihm das nicht. Ich denke so mit 4,5 Monaten fing das an.
ok, Danke schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!