Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Sky an Tag 1 - morgen ist es 8 Wochen her
Ich bin wirklich zufrieden gerade mit ihm! Die Stubenreinheit klappt schon viel viel besser, es geht alle 2-3 Tage vielleicht einmal was rein. Beißen wird auch weniger. Draußen klappt es gut. Nur um den Teppich streiten wir noch, und nach 7 Uhr weiterschlafen findet er in letzter Zeit auch doof
Ich weiß noch wie mich meine Brüder anfangs gefragt haben, ob Sky jemals "frei" im Haus herumlaufen wird
er hat sich die erste Zeit nicht aus meinem Zimmer getraut, alles war böse und gruselig. Ich habe mich gefragt, ob er sich jemals ans Auto gewöhnen wird.
Kaum mehr vorstellbar und alles kein Thema mehr

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich find auch, er sieht total verändert aus
-
@EmmaSonja
Wie schaut Megan denn mittlerweile aus?
-
Sonntag früh 7 Uhr. Wo will man da lieber sein als mit dem Welpen draußen auf der Wiese?
Wenigstens konnte ich mir noch nen Kaffee machen.
Jetzt sitzt er da und guckt sich die Pferdchen von gegenüber an, die noch gar nicht da sind, weil die auch noch schlafen
-
Hier das gleiche, nur ohne Kaffee
-
-
Haha ich bin froh, dass sie nicht mehr pünktlich um halb 6 wach wird und raus muss
Um 7 wurde ich geweckt. Dann war auch der große Hund wach.
Jetzt sind beide Hunde versorgt und Gry lernt, nach dem Spaziergang ist Ruhe angesagt. Sie liegt glücklich mit ihrem Kaffeholz im Welpenauslauf.
Jetzt fehlt nur noch nen Kaffee für mich.
-
Hier das gleiche, nur ohne Kaffee
ich mach euch mal neidisch. Hab bis 9 Uhr geschlafen.. Kaffee ist jetzt aber auch nicht drin
-
Ich freue mich auch auf die Zeit wo ich vielleicht wenigstens mal bis 7 oder 8 schlafen kann.
Aber wenn der kleine mich dann morgens mit seinen Kulleraugen anguckt, stehe ich doch gerne auf
-
Jaaaa, am Wochenende vermissen wir das Ausschlafen schon schmerzlich.
Bobby muss immer ca. 5 Uhr raus zum Pipi, danach nehmen wir ihn mit zu uns ins Bett und pennen noch mal bis 7 Uhr. Aber dann hat der Herr auch ziemlichen Kohldampf!
Ich hab schon ein paarmal probiert, ihn nach der Raubtierfütterung wieder ins Bett zu kriegen, aber er macht dann nur Unfug und mit Schlafen ist nix. Es bringt auch nichts, ihm kurz vorm Zubettgehen noch mal etwas zu Essen zu geben, davon muss er nur nachts Pipi. Und morgens steht er trotzdem pünktlich auf der Matte wie ein Uhrwerk!
-
Bei uns war's heute um 6 soweit
allerdings bin ich nur in den Garten und dann wieder zurück ins Bett getorkelt, Kaffee gibt's erst jetzt gleich. Schönen Sonntag euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!