Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Wir haben das Glück uns das Aufstehen und Rausgehen aufteilen zu können.
Ich hab einen sehr leichten Schlaf und kriege es gleich mit, wenn Levi nachts raus muss. Weil ich aber nach dem Aufstehen nicht mehr einschlafen könnte, wecke ich meinen Mann und er geht mit ihm raus. Dafür übernehm ich dann die Frühschicht
Ab 6/6:30 Uhr ist hier auch nix mehr mit weiterschlafen. Da macht er nur noch Quatsch.
Er hat echt verdammtes Glück, dass er so niedlich ist
Und ich genieße die Gassirunden nur mit den Großen sehr. Die sind so urbrav und wir tapern schweigend durch den Wald und genießen die Ruhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Spaß mach ich genau so lange mit, bis die Blase nachweislich länger hält. Ab da gibts für früh-Terror, wenn ich länger schlafen will, nen fetten Gong. Dann gehts eigentlich immer gut, dass die Hunde dann aufstehen, wenn ich es tu (oder wahlweise länger im Bett liegen bleiben).
-
Hier gibt's das Problem auch nicht ? wir sind erst vor einer Stunde aufgestanden ??♀️ Pipi hat er gegen 7 mal gemacht, seitdem gammeln wir wieder.
-
Den Spaß mach ich genau so lange mit, bis die Blase nachweislich länger hält. Ab da gibts für früh-Terror, wenn ich länger schlafen will, nen fetten Gong. Dann gehts eigentlich immer gut, dass die Hunde dann aufstehen, wenn ich es tu (oder wahlweise länger im Bett liegen bleiben).
Gong im übertragenen oder wörtlichen Sinne? Ich hatte gerade ein lustiges Bild im Kopf.
Aber ja, sobald wir sicher sein können, dass der Kleine länger aushält und sich auch guten Gewissens frei in der Wohnung beschäftigen kann ohne was anzustellen, dann schlafen wir einfach weiter und lassen ihn sein Ding machen.
-
Ich mach mir da eigentlich keine großen Gedanken.
Mit neun Wochen darf man auch noch komische Pipi- und Wachzeiten haben.
Bisher war es bei allen Hunden so, dass sie sich an unsere Zeiten angepasst haben ohne, dass wir viel machen mussten.
-
-
Das war Megan mit 9 Wochen und das ist sie jetzt
-
Gong im übertragenen oder wörtlichen Sinne? Ich hatte gerade ein lustiges Bild im Kopf.
Aber ja, sobald wir sicher sein können, dass der Kleine länger aushält und sich auch guten Gewissens frei in der Wohnung beschäftigen kann ohne was anzustellen, dann schlafen wir einfach weiter und lassen ihn sein Ding machen.
Gong im Sinne von dann bekommt er ein Kissen an den Kopf gefeuert oder so. Irgendwas, was klar macht "AUF KEINEN FALL WIRD SICH HIER HOCHGESPULT".
Dann rollen die sich wieder ein und schlafen weiter.
-
Ich bin auch gegen halb zwölf ins Bett und durfte bis 10 Uhr schlafen ??
Ich habe festgestellt, dass Emma wenn sie ans Bett kommt oft einfach nur kuscheln will.
-
Ich gesell mich dann auch mal hier zu den Welpenhaltern.
Meine Rhodesian Ridgeback Hündin heißt Afeni, ist am Donnerstag 12 Wochen alt geworden und ich hab sie seit sie 8 Wochen alt ist.
-
@EmmaSonja ohhhh.
Malum herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!!
Wir haben unserern Wochen-Rhythmus auch am Wochenende.
Ergo - immer so 6:00-6:30 Uhr aufstehen, wobei er jetzt gar nicht so drängt. Ich denke mal, wenn meine innere Uhr nicht auch auf die frühe Zeit gestellt wäre, würden wir auch bis um 8 oder so schaffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!