Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Das nennt man wohl entfalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wirklich und wörtlich
Vor einer Woche sah sie noch so aus:
-
Wie sie schaut auf dem letzten Bild, dieser Blick
-
OMG ist die niedlich. Wirklich dieser Blick
-
Ja, ich hab auch direkt verloren ^^
Sie ist so ein zauberhafter kleiner Hund
-
-
Hier sind heute Nacht die Beine gewachsen.
Ja, sieht nicht aus, wie ein Welpe, aber wir gehören noch her, sie hat noch Milchzähne und benimmt sich auch wie Welpe sich benehmen sollte
Kurz vor Junghund, aber nooooch nicht.
Boah, ist die hübsch! Aber ich hätte die nie als Welpe erkannt. Diese langen Stelzen wirken schon sehr erwachsen.
-
Boah, ist die hübsch! Aber ich hätte die nie als Welpe erkannt. Diese langen Stelzen wirken schon sehr erwachsen.
die schießt aktuell aber auch in die Höhe 😅 wahnsinn
deshalb schrieb ich es dazu, dass sie eigentlich noch ein kleines Baby ist 🥰🥰
-
Ist es normal, wenn ein Welpe direkt (wenige Stunden) nach der zweiten Impfung SHPPi+L4 sehr schlapp wirkt? Ich hatte nicht den Eindruck, dass Columbus beim Tierarzt besonders gestresst war, aber jetzt wirkt er echt fertig. Um 16 Uhr macht die Praxis wieder auf, dann würde ich dort mal anrufen, oder sollte ich schon früher reagieren? Oder ist das normal, dass die Impfung so einen Welpen eben müde macht?
Ja, das kommt vor. Wäre für mich kein Zeichen für Alarm, einfach nur dafür, den Welpen jetzt mal 2 Tage zu schonen, damit das Immunsystem arbeiten kann.
-
Ist es normal, wenn ein Welpe direkt (wenige Stunden) nach der zweiten Impfung SHPPi+L4 sehr schlapp wirkt? Ich hatte nicht den Eindruck, dass Columbus beim Tierarzt besonders gestresst war, aber jetzt wirkt er echt fertig. Um 16 Uhr macht die Praxis wieder auf, dann würde ich dort mal anrufen, oder sollte ich schon früher reagieren? Oder ist das normal, dass die Impfung so einen Welpen eben müde macht?
Ja, das kommt vor. Wäre für mich kein Zeichen für Alarm, einfach nur dafür, den Welpen jetzt mal 2 Tage zu schonen, damit das Immunsystem arbeiten kann.
Danke - die Tierärztin fand es auch normal (auch, dass er an der Einstichstelle sehr empfindlich war). Am späten Nachmittag wurde er dann auch schon wieder munterer und jetzt machen wir eben mal ein paar Tage nur gemütlichen Welpen-Alltag.
-
Wie süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!