Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Viel Spaß. Das haben wir in 12 Tagen. Und ich bin hart am Grübeln, wie ich Momo des Betts verweise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spaß. Das haben wir in 12 Tagen. Und ich bin hart am Grübeln, wie ich Momo des Betts verweise.
Passt..Ich nehme immer eigene Bettwäsche mit, Momo Haart ja noch nicht mal
-
...hust...
Da ich dieses Geschichte inzwischen aufgegeben habe bringe ich immer mein eigenes Kissen, eigene Bettwäsche und Microfaserdecken mit.
Ich hab hier alles abgedeckt sogar das kleine Sofachen
-
Wir hüpfen dann hier auch mal rein.
Bei uns ist vor zwei Wochen ein 9 Wochen alter Großpudelwelpe eingezogen.
Dante stellt sich vor:
-
Aber bei Kraemer hab ich gehört dass es immer recht lange dauert bis die Bestellung angekommen ist.
Wäre ja blöd wenn er aus dem neuen Mantel schon wieder raus wächst bevor er da ist
Ich hatte bei Emmalove einen Regenmantel bestellt und später gesehen Lieferzeit bis 21 Werktage. Hab es wieder storniert
-
-
21 Werktage
Joa nee, das nützt einem dann auch nix wenn es jetzt regnet
-
Wobei 3 Wochen sind zwar viel, aber wenn ich hedrnke manche Geschirrshops haben Lieferfristen von mehreren Monaten
-
3 Wochen ist ja schon enorm. Gerade wenn keine maßanfertigung ist.
Terri-Lis-07 der zwerg her hat hier auch eine rückenlänge von 35, ich kann mir vorstellen, dass die gerade recht ähnliche Maße haben
-
Ich hab grad mal nachgemessen :
36 cm Rückenlänge hat der Bub.
Außerdem 43 cm Brustumfang und 33 cm Schulterhöhe ( damit ist er schon so groß wie seine Mutti).
-
Himmel hilf.... wie soll ich denn da messen wenn der Zappelphilipp nicht eine Sekunde still hält
Werde einfach mal einen billigen Regenmantel von Amazon testen. Der ist dann auf jeden Fall spätestens 2 Tage später ds
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!