Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ich verlasse euch in Richtung Junghund-Thread…..Yoshi wird in 6 Tagen 5 Monate alt und trägt seit gestern das AnnyX in M
Wir kommen mit.. wo ist der?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verlasse euch in Richtung Junghund-Thread…..Yoshi wird in 6 Tagen 5 Monate alt und trägt seit gestern das AnnyX in M
Wir kommen mit.. wo ist der?
-
Abgesehen von der Frage, was die kleine schnappschildkröte kauen darf und was nicht, läuft es bei uns tatsächlich immer besser.
Kaum habe ich hier geschrieben, dass ich nicht durchschlafen kann klappt es ganz plötzlich von jetzt auf gleich - nun seit 5 Nächten
Er findet tagsüber auch immer besser zur Ruhe.
Nur abends muss die Tür vom Laufstall zu sein - da kommt er noch nicht selbst runter (und wenn ich Meetings habe, auf die ich mich konzentrieren muss - da mach ich auch zu).
ABER ein Problem haben wir noch:
Sein Spiegelbild an der Terrassentüre.
Jeden Abend wenn es dunkel wird wird die Terrassentüre angebell-fiept. Er kratzt auch am Spiegelbild.
Mein Problem ist, dass ich nie weiß ob er raus muss oder sein Spiegelbild „anspielt“.
Weil wir da eben auch zum Geschäft machen raus gehen kann ich es irgendwie auch nicht so richtig abbrechen- es könnte ja sein, dass er wirklich muss.
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? (Abgesehen davon, dass die bellerei mit der Zeit nervt ist das gekratzte auch nicht besonders gut für Scheibe und Rahmen)
-
Kannst du es irgendwie vorübergehend abdecken/abkleben?
-
Ich würde einfach mit ihm raus gehen, wenn er dann Pikacki macht und danach das gleiche Theater wird es abgebrochen
-
-
Abkleben hat an der Front etwas ruhe gebracht.
ABER jetzt haben wir das nächste Problem
Ein Eckzahn ist abgebrochen
Noch nicht mal mit was hartem.
Er hat sich in meinem Pulli verhakt
Ist das Notfall-Schlimm?
Oder morgen beim Tierarzt anrufen?
-
Abkleben hat an der Front etwas ruhe gebracht.
ABER jetzt haben wir das nächste Problem
Ein Eckzahn ist abgebrochen
Noch nicht mal mit was hartem.
Er hat sich in meinem Pulli verhakt
Ist das Notfall-Schlimm?
Oder morgen beim Tierarzt anrufen?
Ich würd morgen direkt beim TA anrufen.
Den Artikel zum Thema abgebrochenen Milchzahn, fand ich gut
Der abgebrochene Milcheckzahn beim Welpen - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert
-
Kein Notfall für den Notdienst, aber morgen zum TA gehen
-
Danke euch.
Der Artikel ist interessant. Erschreckend, dass er schreibt, dass viele Besitzer es gar nicht bemerken. Das merkt man doch sofort?
Ich hatte befürchtet, dass er raus muss - auch wenn ich das dem Fusseltierchen gern ersparen würde
Dann ruf ich morgen früh gleich an
-
Danke euch.
Der Artikel ist interessant. Erschreckend, dass er schreibt, dass viele Besitzer es gar nicht bemerken. Das merkt man doch sofort?
Milchzahn oder Normaler?
Ich würde das aber auch nicht sofort mitbekommen muss ich ehrlich gestehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!