Welpen-Austausch Teil 4

• Ich weiß nicht wie groß der Welpe ist und wie handwerklich begabt du bist… einfach einen kleinen Lack-Tisch vom Schweden, Beine entsprechend absägen, Loch rein und Napf ins Loch.

So hatten wir aus der tv-Bank ne futterstation gebaut.

• wir haben eine sehr grosse, schwere Porzellan Schüssel als Wassernapf.

Der Welpe damals vor 4 Jahren - also Nevis - hat nämlich auch mit dem Napf Wrestling gespielt.

Mit dem grossen Napf nicht mehr.

Darin hat er dann gebadet :ugly:

• Ich war gerade das erste Mal im Regen mit dem Kleinen draußen - er ist dann wohl auch eher der "dann bade ich halt drin" Typ :ugly:

Ich habe mir den Autonapf bestellt und parallel zwei dicke Steine in die aktuelle Schüssel gelegt. Toi, toi, toi bis jetzt steht sie noch!

Ansonsten hätte ich hier noch so ne halbe Palette rumstehen, die könnte ich absägen und dann würde sich das auch gut als Tischchen eignen. Dafür reicht mein Handwerkergen aus und Werkzeug habe ich auch. Weil einkaufen ist im Moment halt auch nicht so leicht und bei I...a bestellen dauert meist ne Weile.

• ich kann auch wieder hier rein schreiben ^^ seit Freitag lebt die kleine Tiny bei uns. So ein aufgewecktes, freundliches kleines Mädchen :) total unerschrocken und verschmust. sie ist ganz anders als die anderen beiden als welpen. sookie war ja schon immer so ein bisschen stoisch ignorant, die hat dich schon als welpe mit ihrem judging-Blick verurteilt ^^ und Lily hatte einfach Angst vor ihrem eigenen schatten xD Tiny läuft schon so brav mit den großen mit <3

zwischendurch wird in der Tasche geschlafen, egal ob wild gekläfft wird oder die großen toben, die Kleine ist echt knallhart xD

• Wir reihen uns hier auch mal ein. Filou ist jetzt 10 Wochen alt.

Allein gelassen habe ich ihn am Samstag auch schon eine halbe Stunde. Da er nicht gern Auto fährt, blieb er mit Mogli daheim.

Als ich wieder daheim war, hat er in der Box geschlafen.

Gestern hatten wir unseren ersten Pipiunfall im Haus. Während dem spielen, er hat sich total vergessen und ich hab ihn zwischendurch auch nicht raus gebracht .

Sind bei dem Wetter aber eh viel im Garten, Von daher bleibt nicht viel Raum für Unfälle. An durchschlafen ist noch nicht zu denken :ugly: hoffe das ändert sich bald.

morgens nehm ich ihn mit zum Gassi, mittags und Abends bleibt er daheim bei meinem Mann. Wobei ich jetzt dann auch anfangen werde ihn auf die Abendrunde mit zu nehmen.

Am Samstag haben wir unsere erste Welpenstunde. Bin gespannt |) , wenn die nix ist, war’s das.

Wie habt ihr euren Weplen das Autofahren schmackhaft gemacht? Hatte letzt auch extra einen Kong gefüllt und eingefroren für die Autofahrt, hat er nicht angerührt.

Zusammen mit Mogli in einer Box hilft auch nicht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!