Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Bei uns ist es genau anders rum. Wir haben es mit einem Welpenauslauf versucht. Da hat sie sich alle 30 min massiv aufgeregt. Dann habe ich sie (als sie Mal ne Weile ruhig war natürlich), ins Bett geholt. Da hat sie dann zumindest mal 2 Stunden geschlafen. Allerdings hat sie jedes Mal wieder angefangen zu winseln und jammern, wenn sie aufgewacht ist.
Heute hat sie den ganzen Tag verpennt eigentlich. Man könnte ja meinen, dass das ganz prima ist. Sie ist mir auch noch nichtmal hinterher gelaufen. Aber ich hab die Befürchtung, dass sie sich für heute Nacht fit schläft
Wir werden sehen.
Sie ist ja erst seit gestern bei uns. Ich kann noch überhaupt nicht sagen, wohin sich das entwickelt.
Wegen Staubsauger:
Ich hab heute schon sowohl den "richtigen" Staubsauger als auch den Saugroboter fahren lassen. Karla war von beidem sehr unbeeindruckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stelle die Frage nochmal hier: welches (bedarfsdeckende) Welpenfutter füttert ihr?
-
Ich stelle die Frage nochmal hier: welches (bedarfsdeckende) Welpenfutter füttert ihr?
Kuno bekam Josera Kids als Trockenfutter.
-
Wir haben derzeit ein TroFutter vom
Züchter, das ist allerdings mit Getreide. Wir wechseln wohl demnächst auf The Good Stuff (Trofu und nass, wir gucken mal was am Ende bleibt)
-
Taro bekommt Josera Kids und Bosch Soft Welpenfutter. Wird beides gern gefressen und gut vertragen.
Finden eure Welpen Gardinen auch so spannend?
Herr Puschelpo pfötelt gerne dran rum und vorhin machte es haps und ratsch.... Naja, ich wollte eh mal neue Gardinen kaufen, nun hab ich zumindest nen richtigen Grund dafür.
-
-
Wir haben derzeit ein TroFutter vom
Züchter, das ist allerdings mit Getreide. Wir wechseln wohl demnächst auf The Good Stuff (Trofu und nass, wir gucken mal was am Ende bleibt)
Ich hab nichts gegen Getreide. Solange die Zusammensetzung eine sinnvolle ist.
Ich werde wohl Mal das josera versuchen, weil das wohl die häufgste Antwort wae. Ich bin skeptisch wegen des Maises. Und meine alte Hündin hat josera nicht vertragen. Aber das heißt ja eigentlich auch nichts.
Das Bosch ist interessant. Aber es steht nicht dran, dass es bedarfsdeckend ist, oder?
Ich hab mir noch Platinum angesehen.
Ach man, warum ist das so schwer??
Karla hat heute übrigens super geschlafen. Keine Jammerei, keine Beschwerden. Ich weiß nicht, wann mein Mann gestern noch draußen war. Ich war dann aber heute um 5 und das find ich echt okay. Zumal der Rest der Nacht echt ruhig war.
Gardinen findet sie bisher belanglos. Sie lässt sich aber auch allgemein echt gut unterbrechen bisher.
-
Ein Loch in der Gardine habe ich auch ... zum Glück an unsichtbarer Stelle, die kann erst mal bleiben.
Meiner hatte von der Züchterin Royal Canine Puppy für mittelgroße Hunde, allerdings mit dem Hinweis Chondroitin und Glucosamin dazu zu füttern. Warum nimmt man nicht gleich was wo das drin ist? Für mich eh ein fürchterliches Futter, alles hydrolysiert (muss ja nicht sein ohne Not), 3 verschiedene Proteinquellen, so ziemlich alles an Kohlenhydraten was gängig ist.
Ich habe auf Mera Junior 1 gewechselt und bin damit zufrieden.
-
Ich habe auf Mera Junior 1 gewechselt und bin damit zufrieden.
Dachte ich auch schon drüber nach. Weil meine alte Hündin mera pure bekommen hat und auch nichts anderes vertragen hat.
Die Qual der Wahl. 😳
-
Lio findet die Gardinen unspannend. Einmal hat er sich mit der Gardine im Kreis gedreht, das wars.
Dafür zieht er mit Hingabe die Fäden meiner Couch auf. Bin gespannt, ob sich die dann irgendwann vollständig auflöst. Das wäre schade, hab ich die doch erst vor 4 Jahren gekauft, nachdem Pauli die alte Couch (die eh schon sehr alt war) ständig angepinkelt hat.
Lio bekommt Gekochtes und Trofu von Belcando. Welches genau müsste ich nachschauen.
Pauli liebt das Belcando auch und hätte das lieber als Gekochtes. Also kriegt er auch immer eine Portion von dem.
-
Ich hab keine Gardinen, aber der Fliegengittervorhang musste auch leiden.
Und jegliche kleine Waschhinweisschildchen gehören nicht in diese Welt, findet Quinn.
Nachdem Quinn von bosch riesen Haufen gemacht hat, probiere ich nun Wolfsblut Lamm und Reis aus. und da mein Mann ausprobieren mit 12 Kilo
begonnen hat und sie es gut verträgt, wird das wohl unser Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!