Welpen-Austausch Teil 4
-
-
kann ja nur von meinen Hunden ausgehen aber habt ihr auch anfangs Häufchen in der Wohnung gehabt?
Das ist es eben. Bei den Welpen vorher ging Mal pipi rein, aber eigentlich kein Kacki, außer, ich hab so richtig gepennt. Das ist jetzt das erste Mal, dass das in dieser Häufigkeit vorkommt.
Und interessanterweise auch erst seit 2 Tagen. Die 3 Tage vorher ist das gar nicht passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs gestern ne Dose Real Nature und boah, zum Glück hatte ich davon nur eine Dose gekauft.
Durchfall, von gestern abend bis eben noch. Und 4 davon gingen rein...
Aber sonst gehts ihm gut, also mach ich mir da keine Sorgen. Die Impfe heute morgen fand er scheiße, die tat weh.
Und danach hat er dann echt 4 Stunden nochmal gepennt, das war echt aufregend.
-
Hier gabs gestern ne Dose Real Nature und boah, zum Glück hatte ich davon nur eine Dose gekauft.
Spannend. Bei uns gab's ja auch real nature. 🤔
-
Spannend. Bei uns gab's ja auch real nature. 🤔
Na hoffentlich wird das nicht zur Regel. Ich hab für Panda auch Nassfutter von real nature gekauft.
-
Ich habe heute erstmal eine Morosche Möhrensuppe gekocht und über den Tag mit Hüttenkäse verfüttert. Tatsächlich gab es seit 13 Uhr kein neues Kacki mehr. Dafür, dass wir in den letzten Tagen eine Frequenz von 1,5 Stunden hatten, find ich das ziemlich gut. Aber ich traue dem Braten nicht ganz.
-
-
Hier gibts ja meist TroFu, ab und zu halt mal Nassfutter. Das DogsLove verträgt er gut, Rinti gabs beim Züchter und wird auch super vertragen, aber die Dose Real Nature war echt ein Reinfall.
Dafür verträgt Hami RN echt super, ist halt echt von Hund zu Hund verschieden.
-
Rinti gabs beim Züchter
Lio bekam das auch bei der Züchterin. Bei mir zuhause bekam er das dann weiter und Pauli war so narrisch drauf, dass ich ihm halt auch Rinti gegeben hab. Hat darin geendet, dass nicht der Welpe in der Nacht raus musste, sondern Pauli. Ganze 3 Mal
-
-
Ernalie Ich drück dir Daumen … nicht, dass es womöglich wirklich am Futter liegt 🫠
Morgen gehts für uns zur ersten Stunde der Welpengruppe, bin schon bissl aufgeregt
Ach toll. Ich wünsche dir viel Spaß!!
Ich glaube ehrlich gesagt tatsächlich, dass es am Futter lag. Ich gebe jetzt noch einen Tag Schonkost und dann fange ich Mal vorsichtig mit dem Trockenfutter wieder an.
-
Die Impfe heute morgen fand er scheiße, die tat weh.
Der TA hat trotz so schlimmem Durchfall geimpft?
Ist doch eigentlich nicht so clever… weil eine Impfung ja schon Arbeit für den Organismus ist. Gerade Dehydrierung durch Durchfall ist frisch geimpft nicht das beste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!