Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Mir geht's dabei nicht um das Hunde 1x1 sondern um den Kontakt zu anderen Hunden.
Belissa wohnt zwar mit Charlie zusammen, der mag mit seinen 12 1/2 aber natürlich nicht mehr so toben und rennen wie sie.
Im Prinzip würde mir anderer Welpenkontakt schon reichen.
Aber ich habe noch niemand gefunden.
Freunde und Bekannte gefragt, beim Tierarzt, Anzeige bei Kleinanzeigen.... 🤷♀️
Grüßle Silke mit Charlie und Belissa
Ansonsten kann ich auch immer wieder Dogorama App empfehlen. Da haben wir die ersten Welpenkontakte kennen gelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nein, hätten wir nicht mitgemacht
Wir hatten Glück, genau wie ich es mir vorgestellt habe, ein bisschen spielen, Geräte, Untergründe, Geräusche usw. kennenlernen. Spielerisch die ersten Kommandos lernen. Hat uns beiden Spaß gemacht.
Deckentraining haben wir schon von Anfang an gemacht, aber mit Leckerli und Kommando, ganz langsam aufgebaut. Keine Ahnung was die Decke mit Leinenführigkeit zu tun hat? Verstehe ich nicht
-
Wir wohnen auf der Schwäbischen Alb, Kreis Sigmaringen, Albstädter Raum.
Ok, für mich leider viel zu weit weg. Aber vielleicht findet sich hier ja jemand. Ich drücke die Daumen!
-
Mal ein paar Bildchen.
Welpi und weltbeste "Tante"
weltbeste, weil sie das Kleinteil nicht aufgefressen hat, obwohl es so ein Nervzweg war
Wollte mal nachfragen wie es deiner Kleinen geht? Frisst sie schon besser?
-
-
Mir geht's dabei nicht um das Hunde 1x1 sondern um den Kontakt zu anderen Hunden.
Belissa wohnt zwar mit Charlie zusammen, der mag mit seinen 12 1/2 aber natürlich nicht mehr so toben und rennen wie sie.
Im Prinzip würde mir anderer Welpenkontakt schon reichen.
Aber ich habe noch niemand gefunden.
Freunde und Bekannte gefragt, beim Tierarzt, Anzeige bei Kleinanzeigen.... 🤷♀️
Falls du eine Lösung findest, sag bescheid - wir haben dasselbe Problem. Auch schon hier im Forum gefragt, auf Dogorama, etc. - keine Welpen in Sicht.
Zum Glück hat mein Kleiner vernünftige erwachsene Hunde zum Spielen (eigene, von der Nachbarin, etc.), aber Welpen/Junghunde wären auch nicht schlecht..... -
Wir wohnen in Kassel und wären auch für Welpenkontakte immer offen. 🤗
-
Falsches Ende von Hessen
Hier unten ist es viel schöner! Komm vorbei! -
Mal ein paar Bildchen.
Welpi und weltbeste "Tante"
weltbeste, weil sie das Kleinteil nicht aufgefressen hat, obwohl es so ein Nervzweg war
Wollte mal nachfragen wie es deiner Kleinen geht? Frisst sie schon besser?
das ist ja mal eine süße Schnecke
-
Falsches Ende von Hessen
Hier unten ist es viel schöner! Komm vorbei!Wohl wahr. 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!