Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Olivenholz, gibt es im Tierfachhandel, splittert viel weniger als normales Holz und wird eher weich beim Ankauen: )
Wobei, das wär für Erwachsene, ich hoffe für Welpen auch geeignet
Ja. Ist es.
Kaffeeholz soll wohl auch splittern. Weswegen ich zu Olivenholz gegriffen habe und damit bin ich auch total zufrieden.
Ah super, danke : )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Olivenholz ist notiert.
Der kleine Mann soll sich ja nicht verletzen.
Er findet den Ikea Tisch natürlich auch klasse als kauartikel das sehen wir aber anders
-
Olivenholz:
wichtig, es gibt "echtes" Olivenholz, eben vom Olivenbaum-und Holz das in Olivenöl getaucht/eingelegt wurde! (meist Preiswerter)
Beim Kauf dringend aufs Label achten, das es wirklich Olivenholz eben vom Olivenbaum ist :)
-
Wir haben für unsere Welpen Büffelhorn und Kalbshufe.
-
Nachdem ich beides hatte, Kaffeeholz und Olivenholz, kann ich bestätigen, dass Olivenholz nicht splittert und für uns nun klar gewonnen hat. Die alten Kaffeeholzstäbe sind weggeworfen.
Ich habe die Stäbe von Herrmanns Manufaktur online bestellt
-
-
Hier gibts inzwischen auch nur noch Olivenholz, da das Kaffeeholhz gesplittet hat.
-
Wir haben eine Torgas-Kauwurzel.
Aufm Sofa liegt so ein Kauseil - das nutzt Sookie sehr gern. oder meine Finger
-
Wir haben eine Torgas-Kauwurzel
Die haben wir auch noch. Haben bei meinen Hunden auch nie gesplittert.
Büffelhorn war beim Rüden auch super. Weil es krass hart ist. Der hat alles andere sehr schnell geshreddert. Allerdings hab ich die als ziemlich übel riechende in Erinnerung? 🤔
-
Ich habe ein Weinrebenholz und die Kauwurzel gekauft.
Das Olivenholz war leider nicht verfügbar.
Das Weinrebenholz nimmt er sehr gerne und bisher ist es immer noch nicht kaputt.
-
Uuh, mein Hundetier will einfach nicht ins Wasser. Aber dann irgendwie doch. Haben einen kleinen Bach hier, darüber liegt ein Baumstamm. Und immer an dieser einen Stelle kriegt die Kröte ihre 5 Minuten, jumpt auf alles, flitzt im Kreis, über den Stamm und wieder zurück und immer wieder auf den Bach zu, trinkt was, hebt die Pfote... und flitzt wieder weg mein Sohn watschelt manchmal durch, aber Ash traut sich noch nicht. Vielleicht doch erst im Sommer.
Sind eure Zwerge schon im Wasser gewesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!