Welpen-Austausch Teil 4

• Auf das Belcando junior Futter hat meine auch mit Brei Häufchen reagiert. Das Happy Dog Sensible Junior mit Lamm und Reis dagegen wurde super vertragen.

• Auf das Belcando junior Futter hat meine auch mit Brei Häufchen reagiert. Das Happy Dog Sensible Junior mit Lamm und Reis dagegen wurde super vertragen.

Dann hoffe ich mal, das es hier genauso ist.

Auf jedenfall hat sie es mit Begeisterung gefressen

• Tiggy Alles Fluch und Segen, schätze ich :tropf: Hattet ihr das Belcando Puppy Gravy? Da gibts auch eine Junior Variante mit Soße, weiß nicht, ob das das Futter attraktiver machen könnte. Unserer isst TroFu ohnehin nur mor langen Zähnen bzw. gar nicht, das mit Soße aber zieht bei ihm irgendwie. Manchmal packe ich es für ganz wenige Sekunden in die Mikrowelle, dann riecht es noch intensiver. Aber wenn sie das Happy Dog mag und gut verträgt, passts ja :)

• Fusselbär und eben das hat sie nicht vertragen, bzw verweigert sie... Zwischen dem Puppy Gravy und dem Junior Poultry gibt es aber schon große Unterschiede von der Zusammensetzung.

Da Madame heute Nacht gekotzt hat, und anzeichen von starkem Bauchweh zeigt(starkes hecheln, manisches schnappen und ein nach vorne überbeugen) haben wir für gleich einen TA Termin gemacht... hoffe, wir kommen mit einer einfachen Magenverstimmung davon :face_with_thermometer:

• Hach ja, Gebrauchshundewelpen sind was tolles, das hatte ich vergessen.

Sitze auf der Couch, er spielt neben mir mit seinem Kong und ich schau eine Sekunde zu lang nicht hin und plötzlich hängt es mir mit allen Welpenzähnchen im Hinterkopf und zerkratzt mir den Rücken.

Man muss sie einfach lieben. xD

• Gute Besserung Tiggy :(

Sagt mal, ich bin gar nicht mehr zu 100% drin im Thema.

Was kann ich dem kleinen Lumpi als Zeckenschutz geben? Ich erinner mich bei Kiwi daran, das wir sie immer mit Kokosöl eingesudelt haben.

Seine Mama ist leider an einem Zeckenbiss kurz nach der Geburt gestorben, deshalb schrillen da meine Alarmglocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!