Welpen-Austausch Teil 4

• Acy ist mittlerweile schon 16 Wochen alt. Noch sind alle Zähnchen vorhanden, aber ich denke lange dauert es nicht mehr bis die Zahnfee kommt.

Ansonsten klappen viele Dinge mit ihr schon super. Das Stalken in der Wohnung ist besser geworden, ich kann mittlerweile alleine ins Bad und Duschen🤭. Meine Klamotten werden auch langsam weniger interessant und draussen wird sie auch entspannter beim Spaziergang. Sie kennt den Rhythmus im Home Office und schläft da die meiste Zeit. Wir sind sehr zufrieden mit der kleinen Maus.🥰 Heute ist sie das erste Mal beim Hundesitter, wo sie auch zukünftig einmal die Woche hin soll wenn ich ins Büro muss.

Letzten Sonntag haben wir Acys Mama besucht. Das war auch ein sehr schönes Wiedersehen.

e18f4eeeb9588abd37.jpgc43762a04d.jpgef6b5a05d6.jpg

• Acy kaut gerne an so Gummiknochen mit Noppen dran rum. Nylabones heissen die. Ansonsten auch am Kong oder die Kuscheltiere werden angenagt :rolling_on_the_floor_laughing: Ansonsten gibt es auch hin und wieder eine Kaustange und ganz wichtig: Karotten. Acy liiiebt Karotten.

Das kann ich so unterschreiben!
    Anton knabbert so soooo gerne Möhrchen!

• Bei mir zieht bald eventuell ein Welpe ein.🥰

Ich hab grad nur eine Frage…. Wild durcheinander füttern damit das Hundekind einen Saumagen entwickelt, oder lieber nur bei einer Sorte bleiben, weil sich sonst leichter Unverträglichkeiten bilden?

Ich hatte das mal im Kopf aber irgendwie vor lauter hibbeln…. :ugly:

• Bei mir zieht bald eventuell ein Welpe ein.🥰

Ich hab grad nur eine Frage…. Wild durcheinander füttern damit das Hundekind einen Saumagen entwickelt, oder lieber nur bei einer Sorte bleiben, weil sich sonst leichter Unverträglichkeiten bilden?

Ich hatte das mal im Kopf aber irgendwie vor lauter hibbeln…. :ugly:

Also ich bin Team Saumagen.

• Also bei Lani gab es ewig lange das YoungStar, weil sie das Belcando vom Züchter nicht vertragen hatte. Bei Wolke habe ich noch bis zum 6-7 Monat das RC von der Züchterin gefüttert, dann gab es gemischt. Amber jetzt verträgt das RC nicht, das HappyDog vermutlich auch nicht.. also testen wir jetzt noch das YoungStar. Hoffe wir haben damit den Durchbruch. Kot haben wir bereits getestet und da ist nichts.

9fe161d7b307e5cc06d0.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!