Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Acy ist mittlerweile schon 16 Wochen alt. Noch sind alle Zähnchen vorhanden, aber ich denke lange dauert es nicht mehr bis die Zahnfee kommt.
Ansonsten klappen viele Dinge mit ihr schon super. Das Stalken in der Wohnung ist besser geworden, ich kann mittlerweile alleine ins Bad und Duschen🤭. Meine Klamotten werden auch langsam weniger interessant und draussen wird sie auch entspannter beim Spaziergang. Sie kennt den Rhythmus im Home Office und schläft da die meiste Zeit. Wir sind sehr zufrieden mit der kleinen Maus.🥰 Heute ist sie das erste Mal beim Hundesitter, wo sie auch zukünftig einmal die Woche hin soll wenn ich ins Büro muss.
Letzten Sonntag haben wir Acys Mama besucht. Das war auch ein sehr schönes Wiedersehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Acy kaut gerne an so Gummiknochen mit Noppen dran rum. Nylabones heissen die. Ansonsten auch am Kong oder die Kuscheltiere werden angenagt Ansonsten gibt es auch hin und wieder eine Kaustange und ganz wichtig: Karotten. Acy liiiebt Karotten.
Das kann ich so unterschreiben!
Anton knabbert so soooo gerne Möhrchen! -
Bekommen eure Welpen Kauspielzeuge?
Emma hat das Welpenhetzleder meiner vorherigen Hunde und sie liebt es und einen kleinen Knochen von Kong
-
Ich LIEBE Dackel! Gott ist die süß!
Viel Freude mit euren Welpen! Iloy hat Kauspielzeug bekommen. Einen Kauknochen von Kong, den sie auch sehr gern bearbeitet hat. Ansonsten gab es auch häufig diesen Kaukäse, mittlerweile flammt sie den aber so schnell weg, dafür ist er mir dann zu teuer.
-
Bei mir zieht bald eventuell ein Welpe ein.🥰
Ich hab grad nur eine Frage…. Wild durcheinander füttern damit das Hundekind einen Saumagen entwickelt, oder lieber nur bei einer Sorte bleiben, weil sich sonst leichter Unverträglichkeiten bilden?
Ich hatte das mal im Kopf aber irgendwie vor lauter hibbeln….
-
-
Ich brauche das mitgegebene Futter vom Züchter auf, es waren 3kg und hält sicher noch ne Weile.
Output ist unverändert sehr gut von Tag 1 an
-
Bei mir zieht bald eventuell ein Welpe ein.🥰
Ich hab grad nur eine Frage…. Wild durcheinander füttern damit das Hundekind einen Saumagen entwickelt, oder lieber nur bei einer Sorte bleiben, weil sich sonst leichter Unverträglichkeiten bilden?
Ich hatte das mal im Kopf aber irgendwie vor lauter hibbeln….
Also ich bin Team Saumagen.
-
Also bei Lani gab es ewig lange das YoungStar, weil sie das Belcando vom Züchter nicht vertragen hatte. Bei Wolke habe ich noch bis zum 6-7 Monat das RC von der Züchterin gefüttert, dann gab es gemischt. Amber jetzt verträgt das RC nicht, das HappyDog vermutlich auch nicht.. also testen wir jetzt noch das YoungStar. Hoffe wir haben damit den Durchbruch. Kot haben wir bereits getestet und da ist nichts.
-
Ich füttere Wolfsblut. Für mich das beste Futter. Von Belcando finde ich das rote Adult Power gut, aber nicht für einen Welpen.
-
Ich füttere ein Hauptfutter, geb aber ab und an mal ne Portion was anderes und Leckerli quer durch die 1kg Futtersäcke die ich zum Testen gekauft habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!