Welpen-Austausch Teil 4

• Dabei sind wir noch nicht einmal im Junghundealter, aber ja, der besteht nur noch aus Beinen, Rute und das Verbindungsstück. Aber ja, ich gebe zu, optisch könnte er wegen mir gerne so bleiben, nur der Kopf bitte noch etwas rüdiger. :lol:
    Der wiegt auch nichts. Aber alle Hunde um ihn rum schrumpfen extremst. Das ist wirklich man füllt Futter rein, der Bauch wird rund und am nächsten Tag sieht er wieder aus wie ein verhungerter Lulatsch, aber gefühlte 10 cm größer.

Und die Farben... Also ja, das wirkt nicht nur auf den Bildern so, das ist wirklich so mit den unterschiedlichen Brauntönen.
    Die Langhaars sollen schon braun. Die Schwarzen wurden ja als ungewollt aussortiert und dann als Großer Münsterländer als eigene Rasse anerkannt. Aber gibt eben kleine Varianzen in dem Braunton. Und joa, die Welpen haben alle, oder fast alle, am Kopf das hellere Papabraun und am restlichen Körper das sehr dunkle Mamabraun. :lol: Ob das so bleibt, keine Ahnung. Wir werden sehen. Nur ganz schwarz sollten die eigentlich nicht werden.

• Hier auch, sie schreit nach Futter.. man stellt was hin und hebt den leeren Napf quasi in einer flüssigen Bewegung wieder hoch.

Der Bauch is voll, sie schläft und …Zack… gewachsen…

• Hier auch, sie schreit nach Futter.. man stellt was hin und hebt den leeren Napf quasi in einer flüssigen Bewegung wieder hoch.

Der Bauch is voll, sie schläft und …Zack… gewachsen…

Hier auch.

Ich mach mir langsam Sorgen wo sie hinwachsen will :see_no_evil_monkey:

Gibts hier Welpis, die schon mit dem Zahnwechsel angefangen haben?

• Wir sind noch nicht im Zahnwechsel, wenn er sich den Zahn nicht gerade selbst raus haut am Türrahmen..... 🤨

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... 🤣

Heute der erste kleine Zahn 🦷 rausgefallen beim kauen einer Hautstange.

Somit sind wir offiziell im Zahnwechsel 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!