Welpen-Austausch Teil 4

  • Wie lange nutzt ihr eine angebrochene (gekaufte) Tube? Die Dinger werden hier heiß geliebt, aber da schlecken meist schon ausreicht und die Paste so schwer herauskommt, dauert es echt lange, bis die Tube leer ist. Hygienisch ist es aber ja nicht gerade, wenn da ständig ein Hund dran rumschleckt und man dann einfach den Decke wieder draufschraubt... :thinking_face:

    Bin da ja Hardcore ... Was manche Hunde draußen ekliges finden und fressen ( so allgemein) und nix passiert, kann die offene angeschleckte Futtertube auch Wochen lang im Kühlschrank liegen...

  • Azalee Solange es nicht komisch riecht und ich es selber noch essen würde, wird es verfüttert.


    Ich bin richtig froh mit unserem Kleinen. Er macht mir einfach Spaß, aufgeweckt, robust und weich zugleich.

    Mein Fotofavorit heute…

    Ich glaube es ist hydrophil 😂


    91e9119a.jpg

  • Hier ist nun auch langsam Junghund angesagt. Mio ist 17 Wochen alt und nun sind auch die ersten Schneidezähnchen im Wechsel. Aktuell steckt er alles ins Höhenwachstum und ich hoffe er hört bald mal auf damit. :D

    Aber er ist ein Bravi, wäre das Frechsein und zwischenzeitliche Ärgern von Knoxi nicht. Aber auch das wird besser und ich verstehe auch langsam welche Art von Konsequenzen zu ihm passen, wenn es mal nicht läuft. Durch seine selbstbewusste und unerschrockene Art nicht immer so einfach.

    Es hat allerdings auch echt seine Vorteile, dass er einfach gechillt überall mit hin und durch geht und keine Sorge zeigt.


    35ab458aabc.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!