Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Junghund? Was? Ihr wollt schon wechseln?
Sind die nicht erst bei euch eingezogen? 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein wenig welpig ist er noch - aber so langsam drückt der Junghund durch.
Daher ziehen wir langsam um zu den Junghunden 👋
Absolut irre, wir haben jetzt hier insgesamt 6 „Golden“ in den Stunden kennengelernt. „Natürlich“SL, alle komplett weiss. Sehen aus wie eine ganz andere Rasse.
Wobei das alles echt nette Hunde sind.
-
Das war in der Welpenstunde mit Nevis:
Nevis AL, Rüde SL und Hündin SL
Süss oder?
Ihr Lieben, denkt daran, die lustige Zeit beginnt jetzt 😁
Rasse beliebig austauschbar 😂
-
Ich rechne so: der Ravi ist erst mit 16 Wochen geliefert worden, aber bei uns fängt ja die Zeitrechnung neu an und deshalb ist der bei uns auch erst 9 Wochen alt, also Baby, ist doch klar, oder? *junghundausdemaugenwinkelanstarr
-
Das war in der Welpenstunde mit Nevis:
Nevis AL, Rüde SL und Hündin SL
Süss oder?
Ihr Lieben, denkt daran, die lustige Zeit beginnt jetzt 😁
Rasse beliebig austauschbar 😂
Steht die kleine Hündin da so unglücklich oder hat die eine Kopfform wie ein Cavalier? Sehr runde Stirn und kurze Schnauze?
-
-
Vorgestern beim SD noch felsenfest behauptet der Hund zahnt noch nicht, Zack heute alle Schneidezähnchen weg 👀
Und passend dazu auch wieder Ohrensalat
-
Steht die kleine Hündin da so unglücklich oder hat die eine Kopfform wie ein Cavalier? Sehr runde Stirn und kurze Schnauze?
das sieht irgendwie verzogen aus. Nene, das war nicht so extrem wie das aussieht.
-
Die könnten die aus unseren Gruppen sein.
-
Und ein Stumpfbert isser. Hauptsache er liegt bequem.
-
Ich bin heute total stolz auf die kleinen Zwerge 🤭
Wir waren heute zum Tollwut Impfen. Das haben sie total toll gemacht aber das Beste: Während ich noch gewartet hab, bis die TÄ die Impfpässe ausgefüllt hat und noch kurz telefoniert hat, haben Illidan und Vol’jin sich einfach hingelegt und geschlafen 🤭 ich wusste ja, dass sie total cool und entspannt sind, aber SO cool und entspannt?
Letzte Woche sind sie ja schon im Wartezimmer eingeschlafen, aber damit, dass sie im Behandlungszimmer so entspannt sind, hätte ich nicht gedacht 🤭
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!