Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ich komm mal auch hier dazu. Morgen ist Ottfried tatsächlich schon eine Woche bei uns. Die Zeit rennt!
Und er ist so ein toller Kerl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quittentier: Was ist es denn für ein Zwerg bei euch?
-
Quittentier: Was ist es denn für ein Zwerg bei euch?
Ich tippe mal auf Wolfsspitz s. Signatur--> Ottfried Wolfsspitzwer lesen kann.....
-
Ja, dann spreche ich sofort ganz freundlich und lobe sie verbal oder knuddel sie ein wenig. Mit Leckerlies arbeiten wir dabei aber nicht, das geht nur über die Stimmung.
Hier genauso
Eigentlich alles was ich im Alltag brauche wird hier ohne leckerlis aufgebaut.
Nein ist einfach ein Nein und das ist zu akzeptieren und fertig.
Leckerlis brauche ich für Sport und alles was über den Alltag hinweg grht aber alles andere ist hier einfach selbstverständlich und nicht für futter😅
-
Ich komm mal auch hier dazu. Morgen ist Ottfried tatsächlich schon eine Woche bei uns. Die Zeit rennt!
Und er ist so ein toller KerlUnd nun sage bitte du wohnst in/ oder um Berlin. Ich hätte eine nette Freundin für Ottfried😂😂
-
-
Diese Woche noch „Welpengruppe“. (mit den anderen „nicht mehr Welpen“), und dann geht’s sooofort aufs Gymnasium! Sofort! Ich denke wir überspringen die ersten drei Klassen und fangen gleich mit der 2. Fremdsprache an😂.
Soll heißen: Schüssi ihr Stubenpinkler!
Wir sind schon gross.
-
Und nun sage bitte du wohnst in/ oder um Berlin. Ich hätte eine nette Freundin für Ottfried😂😂
Leider leider ganz weit weg in Südhessen. Das wäre sonst zu schön gewesen
-
Und nun sage bitte du wohnst in/ oder um Berlin. Ich hätte eine nette Freundin für Ottfried😂😂
Leider leider ganz weit weg in Südhessen. Das wäre sonst zu schön gewesen
Sie hät sich gefreut mit ihm Zeitung zu lesen
-
Ich versteh den Hund: Bin auch genervt von den täglichen Nachrichten 😂
Der oder Die ist ja so so niedlich ❤️
-
Die😂 Antonia.
Aber weil das zu lang ist heißt sie Toni.
Arbeitsname: „Feiniiii“, weil sie so fein atmet und pinkeln kann😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!