Welpen-Austausch Teil 4

  • Also will sie nun nicht rein oder doch?

  • Naja sie will immer nur kurz rein, dreht ne Runde und will dann wieder raus. Aber sie soll (klingt jetzt hart) auch primär draußen bleiben.


    Also entsprechend ist auch die Idee dahinter, dass sie nur nach Aufforderung hinein geht.

  • Es ist mein erster Hund… und ja sie bleibt draußen. Auch allein. Das ist kein Problem bisher.


    Klappt bei allen ihren Geschwistern und Eltern genauso.

  • Ich finde es absolut nicht „schlimm“ wenn ein Hund draußen leben soll, wenn er dort familiär angebunden ist.

    Aber ein Hunde Baby alleine draußen?

    Das Tier hat ja jetzt noch nicht Angst. Angst entwickelt sich ja erst noch.

    Aber für ein junges Säugetier ist es nicht normal ganz alleine sein zu müssen.

    Nur mal so.

    Schlaf do h im Zelt auch draußen, dann passts.

  • Ich hab die ersten Tage bei Ihr draußen geschlafen. Und dann habe ich die Zeit draußen nachts verkürzt. Jetzt schläft sie seit 2 Nächten alleine draußen. Wir sind ebenso 7 Tage die Woche zu Haus. Sie ist super selten allein.


    Sie schläft in ihrem Korb oder in ihrer Hütte.

  • Jo Pino, dann mach die Tür zu, dann ist sie draußen.

    Also sowas… kann ich nur den Kopf schütteln….

    Und ich kann über solch Kommentare nur den Kopf schütteln. Entschuldige, dass ich meine Ansicht habe. Ich hatte nur nach einem Ratschlag/Tipp gefragt.


    Brauche ich eine Verurteilung besorge ich mir einen Richter!

  • Naja sie will immer nur kurz rein, dreht ne Runde und will dann wieder raus. Aber sie soll (klingt jetzt hart) auch primär draußen bleiben.


    Also entsprechend ist auch die Idee dahinter, dass sie nur nach Aufforderung hinein geht.

    Aber wenn sie nur kurz rein geht, eine Runde dreht und direkt wieder raus geht, ist sie doch primär draußen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!