Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Kurz davor haben die zusammen gelegen. Aber wir wollten das nicht fotografisch festhalten
Wir sind zu cool für sowas
Gucken was man da so macht
So suuß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welpen sind süüüüüüsss
-
Auch ich kann mich hier einreihen mit neuem Kleinteil
working Aussiemädchen Cryptonite 10 Wochen
-
Unser neues Familienmitglied Theo, fast 11 Wochen alt
-
-
-
Wahhhhh, ich sollte nicht in den Welpenthread schauen - was mach ich hier eigentlich
Eure Babys sind echt süß (ich mag auch eins)
Viel Freude und gute Nerven wünsche ich euch allen
-
Bei den süßen Bildern wünsche ich mir manchmal die Welpenzeit zurück. So stressig es auch ist, ich fand diese Zeit toll ....geht viel zu schnell vorbei.
-
Ich mag Welpen auch gern.
So eine Woche lang.
Dann können sie gern schon erwachsen sein
-
Oh das freut mich für dich
Jetzt aber nebeneinander-liegen Bilder
Noch ein Einzelschnappschuss
Sie haben jetzt auch sogar mal gespielt.
Aber einkuscheln darf er sich bei ihr nicht. Is ihr zu doof, die geht dann weg und legt sich woanders hin.
Sie versteht auch nicht warum der Kerl eine ganze Ecke mit tollem Spielzeugs hat. Is jetzt nicht so als würde sie selbst einen viel größeren Spielzeugberg besitzen
Auch versteht sie nicht warum er so viel Lob abbekommt dafür dass er nur auf seinen neuen Namen reagiert. Hello ? Die kann doch viel mehr !
Aber ich denke allein die Tatsache dass er so viel darf sagt schonmal viel drüber aus dass sie ihn doch ganz nett findet. Ich hab ja gesagt er kriegt sie schon noch weich gekocht.
-
Oh Mann, so viele neue Welpen ich will auch wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!