Welpen-Austausch Teil 4

  • Guten Morgen :upside_down_face: hier läuft auch alles rund. Theo ist nun 15 Wochen alt und so langsam gibt es Fortschritte in der Stubenreinheit. Nachts ist alles super, tagsüber zeigt er häufiger an - wir müssen dann eben sehr schnell sein und ihm die Tür öffnen. Seit einer Woche ist es ja auch nicht mehr ganz so kalt, da ist er dann auch gerne länger im Garten.

    Das Laufen von zu Hause weg findet er immer noch "unheimlich ". Ich muss ihn nach wie vor ca 100 m tragen und dann läuft er gut mit.

    Im Moment suche ich noch ein passendes Geschirr für ihn. Mit dem Curli bin ich von der Passform her nicht so glücklich und für das Anny-x ist er noch zu klein und zierlich.

    Der Zahnwechsel steht wohl kurz davor, seit ca einer Woche kaut er verstärkt, auch in Hände und Füße.....


    Liebe Grüße

    Chrissi mit Theo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!